Kimmich und Lahm auf der 6 sind für mich bis auf die Körpergröße zwei völlig verschiedene Dinge. Kimmich ist offensiv und im Spielaufbau auf der Position um Welten besser als Lahm. Defensiv finde ich beide nicht optimal, aber Kimmich macht das mMn in Ordnung, auch wenn es gegen große Vereine vermutlich nicht reichen wird.
Auf ein so starkes Spiel im Mittelfeld wie von Lahm damals bei ManCity kann man von Kimmich noch lange warten... Und das mit dem Spielaufbau kannst du nicht ernst meinen. Lahm steckt bis auf Thiago den kompletten aktuellen Kader in puncto Spielaufbau in die Westentasche. Frag mal van Gaal oder Pep wer für sie bei Bayern immer mit der wichtigste Aufbauspieler war.
was bei der wm ebenso lächerlich war wie lahm schlechtes timing zu attestieren.City unter Pellegrini war doch nicht ernst zu nehmen... Tut mir leid, aber ich habe Lahm auf der 6 nicht gut in Erinnerung. Im Spielaufbau immer wieder für einen Lapsus gut und defensiv mit richtig schlechtem Timing. Die Krönung folgte dann mit der WM, wo jeder Löw angefleht hat, ihn wieder auf RV zu ziehen.
Gott bewahre, dass es nicht Löw wird.
Nein, ist nicht klar. Flick hat konsequent abgeblockt und gesagt, dass es ihm nur um die zwei Spiele geht. Er hat ganz am Ende der ersten PK noch gesagt, dass man an seiner Biographie sehe, dass er sich grundsätzlich alles zutraut.Ist überhaupt schon klar, ob Flick Interesse am Trainerposten hat?? Für mich ist er der klassische "ewige Co-Trainer", der lieber im Hintergrund werkelt... aber vielleicht täusche ich mich und er will diese wohl einmalige Chance auch packen. Mit dem Risiko, dass er "scheitert" und dann gleich ganz weg vom Fenster ist.
richtig. Nur renne ich nicht rum und denke mir wilde Spekulationen aus.Und du weißt genauso wenig wie ich.
Kürzlich in der N11 war Kimmich extrem stark im Zentrum.
Lahm konnte einiges besser, aber nach vorn ne totale Graupe.
Taktische Geschicke hin oder her.
"Hinten rum" Lahm hieß es oft auf der Außenbahn.