Moritz
Bankspieler
Neuer will doch einfach nur mehr Kohle und wird die mMn bekommen. Bayern ist einfach gezwungen, ihre Top-Spieler zu halten, siehe Lewandowski. Weil sie keinen Ersatz bekommen am Markt.
Den Hype um Nübel kann ich weiterhin nur bedingt verstehen. Klar, klasse Reflexe, aber das haben viele. Mit Ball am Fuß dagegen ist das absolut überschaubar.
So sehe ich das leider auch. Egal was jetzt noch passiert, eines hat der Sommer bislang gezeigt, wirkliche Topspieler bekommen wir nicht. Da sind wir mittlerweile wohl auf dem Niveau von Inter und Arsenal. Ist krass, aber das muss man sich eingestehen. Vermutlich hat man deswegen auch mir Lewa verlängert. Quasi der Spatz in der Hand und die Taube auf dem Dach...
Was mir diesen Sommer auch extrem auffällt in den ganzen Artikeln, wie wichtig die Strahlkraft eines Trainers ist. Früher hieß es doch oft, xy will zu dem Klub, weil es war schon immer ein Jugendtraum. Heute liest man ganz oft xy will unbedingt zum Trainer Z. Vermutlich haben wir hier einen echten Wettbewerbsnachteil zurzeit.