Mandzukic als Backup nehme ich auch jederzeit.
Bevor man irgendwelche Durchschnittsnulpen holt, weil man nix Besseres bekommt, sollte man lieber dem Gefasel vom Umbruch Taten folgen lassen und Batista-Meier einen festen Kaderplatz als Flügel-Backup geben. Keine Ahnung obs von dem schon fancy "Amazing Skills"-Videos gibt aber der hat jedenfalls mehr Talent als Thread-Hotshot Brandt je hatte.
Das Problem sehe ich bei Stürmern eigentlich eher nicht. Lewandowski war mMn auch nie ein Spieler der sich besonders über seine Athletik definiert hat. Wer weiß vielleicht verbessert sich im Alter sogar seine ChancenverwertungWobei man schon die Frage stellen kann, wie sinnvoll es ist, den Vertrag eines bald 31jährigen, der ohnehin noch bis 2021 läuft, noch mal zwei Jahre zu verlängern. Klar, was das Sportliche betrifft, ist Lewandowski ein "Musterprofi", aber dennoch ist es wohl fraglich, dass er auch mit 33 und 34 noch ein zweistelliges Mio-Jahresgehalt wert ist.
Also quasi genauso wie Neuer selbstJetzt kokettiert laut Tm der Neuer Berater schon damit, dass Manu seinen Vertrag nicht verlängern könnte, weil der FCB derzeit europäisch nicht konkurrenzfähig ist.
Ich find überschaubar ist noch zu nett ausgedrückt. Ich fand das besonders bei der U21-EM erschreckend wie schlecht er mit dem Ball am Fuß ist. War wirklich krass. Kann mir das bei Bayern somit nur ausgesprochen schwer vorstellen.Den Hype um Nübel kann ich weiterhin nur bedingt verstehen. Klar, klasse Reflexe, aber das haben viele. Mit Ball am Fuß dagegen ist das absolut überschaubar.
Das Problem sehe ich bei Stürmern eigentlich eher nicht. Lewandowski war mMn auch nie ein Spieler der sich besonders über seine Athletik definiert hat. Wer weiß vielleicht verbessert sich im Alter sogar seine Chancenverwertung
Ich hätte kein Problem damit mit Ulreich in die Saison zu gehen, ehrlich gesagt. Keine Ahnung wo der Berater hier irgendeinen Hebel sieht, mehr Geld rauszuholen.Jetzt kokettiert laut Tm der Neuer Berater schon damit, dass Manu seinen Vertrag nicht verlängern könnte, weil der FCB derzeit europäisch nicht konkurrenzfähig ist.