FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
54.405
Punkte
113
und weiter gehts in der Gerüchteküche...

angeblich ist Bayern an Vasquez dran. 28-Jähriger Ersatz von Real Madrid, der es in 1500 Minuten auf 4 Scorer in La Liga gebaracht hat. Wiedermal ein must-have :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.522
Punkte
113
Pep wollte ja statt Götze den Neymar, wäre damals noch bezahlbar gewesen.
Ober es sich für den FCB allerdings bezahlt gemacht hätte ist bezweifelbar, wenn man seine Verletzungsanfälligkeit, seine egozentrischen Marotten und Skandälchen in Betracht zieht. Also den würde ich bei den Bayern nicht gern sehen. Wenn Barca sich den nochmal antun will, bittschön, selber schuld.

Du weisst aber schon, dass neymar auch mal ne Zeit bei Barcelona hatte? Da war nix mit Skandalen, Verletzungen etc.
Also hätte es sich wohl definitiv bezahlt gemacht (hat es für barca ja auch).

Vaazquez wäre natürlich lustig, sicherlich ein klasse Typ der immer 100 Prozent gibt, aber offensiv ist er einfach mager
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.194
Punkte
113
Na ja 4 Scorrer is ok. Das Highlight Video auf Youtube kann man sich ja wärend der Morgen Toilette geben. Nennt sich dann Brazzo's Speedscouting.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Nun ja, obwohl Vasquez nicht mehr als solide aussieht, guter Techniker ohne absolute Hardcore-Dribbling-Fähigkeiten, ist er auf jeden Fall besser als gar keiner. Ich sehe es schon kommen dass man mit Amateuren spielen muss, weil sich wie durch ein Wunder mal 3 Leute verletzen und einer mit Gelb-Rot gesperrt.

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.006
Punkte
113
Ort
Austria
Ich frag mich ja immer, wer sich die Mühe macht, diese "AMAZING skills!!!"-Videos von absoluten Durchschnittskickern zu produzieren. Ich meine, es ist ja bekannt, dass diese Leute einen abartig schlechten Musikgeschmack haben, aber darüber hinaus?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.824
Punkte
113
Ich frag mich ja immer, wer sich die Mühe macht, diese "AMAZING skills!!!"-Videos von absoluten Durchschnittskickern zu produzieren. Ich meine, es ist ja bekannt, dass diese Leute einen abartig schlechten Musikgeschmack haben, aber darüber hinaus?
Links im Bild die zum Beispiel =P

2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Bevor man irgendwelche Durchschnittsnulpen holt, weil man nix Besseres bekommt, sollte man lieber dem Gefasel vom Umbruch Taten folgen lassen und Batista-Meier einen festen Kaderplatz als Flügel-Backup geben. Keine Ahnung obs von dem schon fancy "Amazing Skills"-Videos gibt aber der hat jedenfalls mehr Talent als Thread-Hotshot Brandt je hatte.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.856
Punkte
113
Ort
Country House
Ich frag mich ja immer, wer sich die Mühe macht, diese "AMAZING skills!!!"-Videos von absoluten Durchschnittskickern zu produzieren. Ich meine, es ist ja bekannt, dass diese Leute einen abartig schlechten Musikgeschmack haben, aber darüber hinaus?

Vielleicht werden die von irgendwelchen Youtubern gebastelt, damit sie Traffic zu Gelegenheiten wie diesen generieren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.006
Punkte
113
Ort
Austria
wäre Davies nicht die logischere Variante als Flügel-Backup? Was ich so mitbekommen habe, haben Fans in Kanada die Nachricht, Davies könnte als LWB eingeplant sein, mit Entsetzen aufgenommen. Da sah er im Nationalteam wohl deutlich schlechter aus als auf dem Flügel.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.522
Punkte
113
Ich frag mich ja immer, wer sich die Mühe macht, diese "AMAZING skills!!!"-Videos von absoluten Durchschnittskickern zu produzieren. Ich meine, es ist ja bekannt, dass diese Leute einen abartig schlechten Musikgeschmack haben, aber darüber hinaus?

Die sind aufjedenfall wichtig, damit Leute wie lez die Spieler beurteilen können, obwohl sie noch keine ganzen 5 Spiele gesehen haben. Natürlich hat man das spielerprofil direkt erfasst nach 2 minütigen zusammenschnitten. Nur den Namen, den schreibt man falsch aus dem Titel ab.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Du hast ja sicher von jedem jemals irgendwo erwähnten Talent zwischen 15 und 37 mindestens drei Spiele komplett verfolgt, und hast dir Notizen gemacht. Sonst darf man nicht mitreden! Nomen est omen.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.082
Punkte
113
Ich will ja hier nicht auch noch ein Gerücht aufgreifen, aber wie heiß ist das mit Lasogga? Kann man die AK in Katar schon ziehen? :weghier:
 
  • Like
Reaktionen: Mia

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.522
Punkte
113
Du hast ja sicher von jedem jemals irgendwo erwähnten Talent zwischen 15 und 37 mindestens drei Spiele komplett verfolgt, und hast dir Notizen gemacht. Sonst darf man nicht mitreden! Nomen est omen.

Nein, deswegen äußere ich mich oft gar nicht dazu, oder stelle den Spieler als absoluten no brainer dar falls doch;)
Latein kann ich leider nicht, aber jeder, der die Konversation mit den toten Römern pflegt, kann gedanklich hier gerne ein passendes Zitate einfügen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.367
Punkte
113
Laut Sport1 verlängert Lewandowski. Den hat man schon mal sicher.


Wobei man schon die Frage stellen kann, wie sinnvoll es ist, den Vertrag eines bald 31jährigen, der ohnehin noch bis 2021 läuft, noch mal zwei Jahre zu verlängern. Klar, was das Sportliche betrifft, ist Lewandowski ein "Musterprofi", aber dennoch ist es wohl fraglich, dass er auch mit 33 und 34 noch ein zweistelliges Mio-Jahresgehalt wert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben