LoverNo1
Bankspieler
Was ne Karikatur
Brazzo kommt zu schlecht weg. Bochum 1,2,3
Und Uli ist seit gestern total euphorisch.
War der Wurst-Pate betrunken als er beim Doppelpass angerufen hat? Das ist ja Gold.
War der Wurst-Pate betrunken als er beim Doppelpass angerufen hat? Das ist ja Gold.
Und die Warnung von Reif sollten wir gut im Ohr behalten. Ich glaube auch, dass Uli nicht los lassen kann und wird.
Hoeneß bei Twitter wäre wirklich pures Gold.Jetzt muss ihn nur Einer die Funktionsweise von Twitter erklären.
Ich stimme dir in weiten Teilen zu, die Personalie Neuer kann ich nicht beurteilen, da ich sein Mitspielen zu wenig beobachtet habe.Ich freue mich natürlich über den 4:0 Sieg und das wir die Dortmunder wieder in ihre Schranken verwiesen haben.
Kotze aber mittlerweile im Strahl über die Einstellung unserer Spieler.
Wenn ich mir die letzten Spiele (unter Kovac) gegen Hoffenheim, Augsburg, Piräus, Union, Bochum und Frankfurt anschaue und die dann Vergleiche mit den beiden Partien unter Flick, krieg ich eine Krise.
Flick hat also innerhalb einer Woche der Mannschaft beigebracht wieder wie ein Erstligist zu verteidigen. Er muß ein Hexer sein, Korkut-like!
Was einige Spieler mit ihren Spielchen gegen Kovac abgezogen haben ist ein Schlag in die Fresse für jeden Fan des FC Bayern.
Und wenn ich mir speziell das Spiel gegen Frankfurt anschaue, ist mir klar wer der Rädelsführer ist. Manuel Neuer. Der unbedrängt Risiko- und lässige Chip-Bälle gespielt hat, wo die meisten zum Gegenspieler gingen, das es für mich schon extrem auffällig war.
Ich kann mittlerweile komplett auf ihn verzichten. Koan Neuer!
Aber auch da war Flick schon Co-Trainer und hätte damit auch schon vorher um die Ecke kommen könnenSchade.
SPOX:
Um das zu erreichen, widmete er sich zunächst der Defensivarbeit. "Ich fand es gut, dass er bei der Herangehensweise in der Defensive Strukturen und Abläufe festgelegt hat. Jeder auf dem Platz wusste, was zu tun ist", erklärte Joshua Kimmich. "Wir haben versucht festzulegen, wer wen anläuft." Ein entlarvender Satz, der impliziert: Unter Kovac wurde das offenbar nicht versucht.
Wenn nicht mal das unter Kovac gemacht wurde, kann ich die Mannschaft schon verstehen, nicht für den Trainer die Extra-Meter zu machen.