Hans Meyer
Bankspieler
Inwiefern Kovac sie alleine gelassen hat, oder ihre Mitspieler, ist Spekulation. Womit Kovac es verdient hat dass "Schlüsselspieler" offenbar tatsächlich gegen ihn gespielt haben erschliesst sich mir auch nicht, das wissen vermutlich nur die Betroffenen.
Nehmen wir nur ganz kurz an Kovac war einfach nicht gut genug für Bayern und er ist mehr ein Trainer für das 2. Drittel in der Bundesliga, dann würde er ja immer noch zu den besten Trainer in Deutschland gehören
Aber das würde auch bedeuten, das er bei weitem nicht gut genug ist für Bayern und die Spieler die mit ihm Tagein Tagaus arbeiten merken das doch auch
das man unter einem Menschen von dem man fachlich nicht überzeugt ist, nicht seine beste Leistung zeigen kann, ist doch wenig wunderlich
Klar ist das Bayernteam nicht einfach, aber das sind Topteams nie
Das ist doch genau was ich gesagt habe. Diese Spieler sind nicht per se "Weltklasse", denn auch ein Ramos kann nicht alleine verteidigen, sieht aber im Zweikampf gegen Durchschnittsspieler nicht plötzlich wie ein Kreisliga-Verteidiger aus. Mit einem starken System und in allen Reaktionen gut trainiert können diese Spieler aber trotzdem gut spielen, weil sie nun auch nicht völlig unfähig sind.
Das stimmt einfach nicht, Ramos sah auch oft genug richtig schlecht aus, vor allem in der Liga hat er oft genug gepatzt
2014 lagen zwischen dem CL Triumph und Robbens "Zerstörung" bei der WM nur wenige Wochen
Mich nervt es schon sehr, wie die Qualität der Bayernspieler immer in Frage gestellt wird
Ich will den Kader gar nicht mit internationalen Gegnern vergleichen und noch nicht mal mit dem von Dortmund
Unabhängig von der genauen Beurteilung, brauche ich gg Bochum, Frankfurt, Union, Piräus, Düsseldorf, Nürnberg, Augsburg, Hertha und und und keine Weltklassespieler um sie komplett unter Kontrolle zu haben
Um mich wie einen Schulbuben aussehen zu lassen, dafür reicht ein 3. Ligaspieler vollkommen aus
Bayern hat den mit Abstand besten Kader in Deutschland und das Ziel muss es sein den Gegner in der Regel zu dominieren und zu kontrollieren
Natürlich erwartet niemand immer 4:0, 5:0 Siege, aber das ein mutiger Gegner quasi immer zurückkommen kann, das ist einfach dem Kader nicht würdig
Kovac ist aber sowieso Geschichte
Der wird erstmal in der IV weiterspielen, also ist davon auszugehen, dass Davies minimum mal das nächste Buli-Spiel noch beginnen darf. Und ich glaub auch danach kann man, wenn es erfolgreich bleibt, so weitermachen. Aber wie gesagt, das ist alles noch Zukunftsmusik und ich will auch nicht alles hochjubeln, nur weil man mal 2 Siege am Stück geholt hat. Da ist noch eine Menge Arbeit zu erledigen.
Über die Saison gesehen, erwarte ich doch Alaba als LV, da wird es nicht leicht für Davies
Aber er hat es zuletzt gut gemacht und es wäre auch schön wenn der Trainer ihn auch mal reinrotiert, falls Alaba wieder auf seine angestammte Position spielt
Das gg Piräus die Mannschaft spielt, die gg den BVB spielen sollte, ist komplett verständlich, aber ich hoffe das die komplette Rotationsblockade seit letzten Herbst vorbei ist
Zuletzt bearbeitet: