FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.471
Punkte
113
Gegen wen richtet sich die Lanze mit dem "sympathischen Auftreten" ?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.471
Punkte
113
Das kann ja durchaus sein, aber wenn ich bei einem Trainer als Begründung öffentlich dessen Auftreten betone, dann heisst das eigentlich dass man es als differenzierende Eigenschaft gegenüber Vorgängern und Mitbewerbern positioniert. ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.677
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das kann ja durchaus sein, aber wenn ich bei einem Trainer als Begründung öffentlich dessen Auftreten betone, dann heisst das eigentlich dass man es als differenzierende Eigenschaft gegenüber Vorgängern und Mitbewerbern positioniert. ;)
Ich bin ja selber jemand, der sehr viel auf Zwischen- und Untertöne achtet, hier habe ich aber gar nichts erkannt. Das war mMn einfach eine Würdigung von Flick, bzw. eine Begründung, warum man mit ihm weiter macht, ohne Anspielung. Ich kann ja nur für mich sprechen, aber mir war und ist Kovac sympathisch, aber Flick ist für mich da nochmal in einer anderen Kategorie. Das ist ja auch etwas, was bei ihm schon zu Zeiten als Spieler gelobt wurde, wenn ich mich richtig erinnere.

Insgesamt fand ich die JHV sehr gelungen, so weit ich sie verfolgt habe. Dass der eine oder andere Seitenhieb Richtung Konkurrenz dabei ist, ist klar, die Masse will ja bedient werden, aber ich fand das nicht übertrieben oft. Grade die Rede von Hoeneß hat mir insgesamt gut gefallen und ich hoffe, sein Appell, dass die Gegner nie innerhalb des eigenen Vereins sein dürfen, fruchtet.

Für mich war es interessant zu sehen, wie unsouverän und spröde Rummenigge bei seiner Rede im Vergleich zu Hoeneß wirkte. Uli hat sich ja dann auch für die emotionale Ansprache bedankt :D Ich glaube, dass der Mensch Uli Hoeneß innerhalb des Vereins sehr fehlen wird, auch wenn ich mir das angesichts seiner öffentlichen Auftritte, besonders in den letzten Jahren, bisher schwer vorstellen konnte.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.254
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
https://www.sport1.de/fussball/bund...7xL_x94C5Obbx4uQ5wmBp99xnc#Echobox=1573927340

Oh man, der King ist schon wieder verletzt.

Die Reise zum letzten EM-Qualifikationsspiel in Albanien hat der 23-Jährige nicht mit angetreten. Ob er für weitere Behandlungen in Frankreich bleibt oder vorzeitig zum FC Bayern zurückkehrt, ist bisher offen. Auch über die Dauer des Ausfalls kann bis jetzt nur spekuliert werden.

Bleibt zu hoffen, dass es nichts schwerwiegendes ist.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
Solche Tauschgerüchte kann man zu 99% ohnehin in die Tonne kloppen. Ist die N11 nicht kehr interessant genug, muss in der LS Pause eben so Content generiert werden. Nervt nur noch...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.677
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Da ist auch null dran, denke ich (außer, dass Pep vielleicht gerne zehn Comans hätte). Bayern wollte Sané, da war keine Rede von einem Coman-Abgang. Stand jetzt wird man kaum Coutinho kaufen, da kann man auch gut mit Sané, Gnabry und Coman auflaufen. Und selbst wenn Coutinho bleibt oder Havertz kommt, drei Winger mit Qualität braucht man immer.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.932
Punkte
113
Ich finde ja das man nach dem Hernandez kauf mit, nun folgenden gesundheitlichen Problemen,erstmal abwarten sollte ob Sane wieder voll hergestellt wird.

Wenn er so lange nicht warten kann und dann nicht mehr kommt ist er es nicht wert.
Da jetzt Brazzo weg ist als sportl. Leiter gibts hoffentlich mehr Hirn in dem Bereich.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.302
Punkte
113
Ich finde ja das man nach dem Hernandez kauf mit, nun folgenden gesundheitlichen Problemen,erstmal abwarten sollte ob Sane wieder voll hergestellt wird.

Wenn er so lange nicht warten kann und dann nicht mehr kommt ist er es nicht wert.
Da jetzt Brazzo weg ist als sportl. Leiter gibts hoffentlich mehr Hirn in dem Bereich.
hab ich was verpasst? :confuse:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.268
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Einfach mal Tamim bin Hamad Al Thani nach Rat fragen. In Katar hätte man sich eine solch schöne Veranstaltung jedenfalls nicht durch ein paar Krakeeler kaputtmachen lassen.

Aber wo kommen wir denn da hin, wenn sich Mitglieder auf einer Mitgliederversammlung zu Wort melden und so die Demokratie in den Dreck
ziehen?

Wenn sich die Meinung, dass Mitglieder einfach so eine schöne Veranstaltung durch unqualifizierte Fragen sabotieren dürfen, in diesem Land durchsetzt, dann möchte ich damit nichts mehr zu tun haben! AUF WIEDERSCHAUEN!
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113
Den Berg am Tegernsee, auf dem sein Haus steht, erreichen solche Shitstürme nicht, sagt er. Er steht meist gut gelaunt auf.

Blick auf nen Voralpensee statt Laubbläser in 30 Zone täte meiner Laune auch ganz gut.

:nono:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.929
Punkte
113
Darf man aber nicht alles dem Uli anlasten.

Ja, wir haben freie Meinungsäußerung in unserem Lande. Das heißt aber nicht, dass jeder Rotz, der abgelassen wird, seine Berechtigung hat. Siehe AFD. Auch wenn er (meist) demokratisch legitimiert ist.

Es ist m.E. was anderes, wenn ich einem Spaßforum wie diesem hier, mich über Brazzo lustig mache oder das auf einer Veranstaltung tue, bei dem er, seine Chefs, und viele, viele Andere anwesend sind. Denn niemand, wirklich niemand -weder hier, noch auf der JHV kann seine Arbeit beurteilen. Wir labern hier im Forum, mal kritisch, man vernichtend - aber halt aus Jux und Dollerei, weil wissen tun wir gar nichts. Man kann vielleicht seine Außendarstellung beurteilen, seine Arbeit gleich null. Weil wir allesamt nicht wissen, was er wirklich getan oder nicht getan hat, was er versucht hat, wer mit reinredet, usw. usf.
Sich dann auf der JHV hinzustellen und Brazzo die Fähigkeit zum Sportdirektor oder Vorstand abzusprechen, ist daher eine bodenlose Frechheit, da rege ich mich genauso auf, wie über eine Weidel und Konsorten, weil die auch nichts wissen aber so tun als ob...(oder die handeln oft auch auch noch wider besseren Wissens, ist ein anderes Thema). Anders als letztes Jahr Bachmayer (der zwar auch polemisch aber meist sachlich argumentierte) wurden dieses Jahr die Beiträge dazu genutzt, sich einen Spaß aus dem Ganzen zu machen oder Brazzo blöd hinzustellen. Selbst ein sensibles Thema wie Katar wurde ohne den nötigen Ernst und vor allem nicht sachlich fundiert dargestellt, sondern bestenfalls im Nebensatz erläutert.

Und dann zum Uli: sich Stunden später hinzustellen und die Kritiker zum Vereinsaustritt aufzufordern und das Ganze als Blödsinn abzutun, ist genauso doof. Da muss er sich das Mikro sofort schnappen (so wie Kalle das getan hat) und sofort was dazu sagen, auch auf die Gefahr hin, Widerspruch oder gar Pfiffe zu kassieren.
Die JHV ist nämlich nicht dazu da, Shows abzuhalten oder Lebenswerke zu feiern zumindest nicht vorrangig. Wortbeiträge sind ausdrücklich vorgesehen und sollten somit ernst genommen werden, selbst wenn sie schlecht durchdacht, inhaltlich falsch sind oder mäßig vorgebracht werden. Von daher hat der Uli wieder mal das Falsche gesagt, hoffentlich jetzt zum letzten Mal.
Der Typ hat echt nix, aber auch gar nix kapiert. Wenn es nicht so unwichtig wäre (also so globalgalaktisch gesehen) würde ich mich richtig drüber aufregen. Aber vermutlich muss man das einfach abhaken. Schade eigentlich. Sein Lebenswerk, seine Leistung schmälert das sicherlich nicht, aber sein Denkmal hat ordentliche Dellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben