Katarlonien.Katar. Nicht Katalonien.
Finde die "Nachrufe" auf Uli verfrüht, ich befürchte es gilt auch weiterhin: "das war's noch nicht", ob nun über die im Vorstand installierte Marionette oder auch per direkter Einflussnahme.
Meinte ich ja auch schon. Der Einfluss wird bleiben, aber es ist trotzdem der Beginn des Ausscheidens und des sinkenden Einflusses.Finde die "Nachrufe" auf Uli verfrüht, ich befürchte es gilt auch weiterhin: "das war's noch nicht", ob nun über die im Vorstand installierte Marionette oder auch per direkter Einflussnahme.
Bin kein FC Bayern Fan und mochte Uli Hoeneß als Manager des FCB nie besonders, aber dieses Video und sein Lebenswerk sind schon beeindruckend. Trotzdem wäre es mir lieber gewesen sein Lebenswerk FC Bayern wäre nicht so groß geworden damit meine Gladbacher weniger weit hinterherhinken.
Habe gelegentlich mit Strafverteidigern zu tun, die auch Steuerstrafsachen machen. Die haben sich alle gewundert, wie billig er weg gekommen ist und dass er dann auch noch "Halbstrafe bekommen" hat, eine Regelung, die gerade in Bayern so gut wie nie angewendet wird und wenn doch, dann nur bei Hühnerdieben kurz vor Weihnachten. War wohl eher clever, das Urteil auf sich beruhen zu lassen.@ DBrown ist es nötig jedes Wort päpstlicher zu nehmen als der Papst...?!?
- Urteile kann man anfechten es wurde Ihm wohl geraten dies zu tun, hat er jedoch nicht gemacht
Mal was anderes: wieso wird eigentlich Kimmich, v.a. in den Kommentaren, oft als Assi und Unsympath verunglimpft? Hab ich irgendwas verpasst? Bisher hatte er auf mich immer einen relativ geerdeten und fokussierten Eindruck gemacht.
In wenigen Jahren wird Oli über Uli sagen, wie einst Uli über Franz. "Ich weiß nicht, ob der Uli da noch nah genug dran ist" Und dann wars das.
Kimmich ist ein sehr ehrgeiziger Spieler der manchmal auch schon etwas darüber ist. Frustaktionen, Gemecker oder ein kleineres Gerangel mit bösen Blick ist bei ihm schon nicht selten. Besonders in Erinnerung bleibt bei vielen wohl seine Aktion im Super-Cup gegen Sancho.
Assi ist natürlich viel zu hoch gegriffen, ein Unsympath ist für viele schon alleine die Zugehörigkeit als Bayernspieler entsprechend. Ich würde sagen, Kimmich ist durchaus mit Vorsicht zu genießen, wenn ich ihn aber selbst in der Truppe hätte, würde ich ihn Abfeiern.
Stinkstiefel wäre vielleicht ganz passend.
Als Mensch schätze ich ihn, weil er trotz aller Erfolge so bodenständig, nahbar und hilfsbereit allen Menschen gegenüber geblieben ist. Menschlich einfach top. Steht zu seinen Fehlern und Schwächen.
Ich finde, da passt auch die Geschichte gut dazu, dass er allen Mithäftlingen eine Runde McD ausgeben wollte, was von der Gefängnisleitung abgelehnt wurde. Irgendwie lebt er in seiner eigenen Welt, aber das tun viele, die in dem Umfang im Fußball tätig sind. Rolf Rüßmann hat z.B. mal gesagt, er wusste gar nicht, dass man beim Metzger kein Trinkgeld gibt.Würde ich so unterschreiben, nur stimmt das mMn nicht zu 100%. Nicht weil er ein schlechter Mensch ist, sondern weil er hier und da einfach an Realitätsverlust leidet. Er ist nunmal auch ein Mensch der der Oberschicht und hat dort den Bezug zu vielen Teilen des "normalen" Lebens verloren. Nur so kann ich mir erklären, dass er sich tatsächlich in der Steueraffäre noch eher als Opfer sieht und nie wirklich Reue gezeigt hat. Genauso einige Kommentare über politische Themen, die einfach den Anschein erwecken, dass er teilweise in die Kategorie abgehobener Politiker abdriftet. Aber das ist nunmal auch dem Umfeld geschuldet, in dem er sein ganzes Leben verbracht hat.
Dass er im tiefsten Innern ein vollkommen sozialer, hilfsbereiter Mensch ist, kaufe ich ihm vollends ab.
spielt bei Bayern, hängt sich immer voll rein, ist gut, sieht nicht immer freundlich aus. Das reicht.Mal was anderes: wieso wird eigentlich Kimmich, v.a. in den Kommentaren, oft als Assi und Unsympath verunglimpft? Hab ich irgendwas verpasst? Bisher hatte er auf mich immer einen relativ geerdeten und fokussierten Eindruck gemacht.
Von den Rekordzahlen profitieren auch die über 1000 Mitarbeiter. Der Vorstand zahlte als Dankeschön für "das große Engagement, ohne welches dieses Ergebnis nicht möglich gewesen wäre" (Dreesen), zwei zusätzliche Gehälter als Bonus aus.
FC Bayern meldet Rekorde: "Da reibt man sich die Augen"
Der deutsche Rekordmeister FC Bayern bleibt mit Abstand der Krösus der Bundesliga. Die Münchner präsentieren einmal mehr Rekorde bei Umsatz und Gewinn.www.kicker.de