Man braucht auf jeden Fall eine Lösung. Flick ist jetzt mal bis zur Winterpause da, so lange ist das nicht mehr. Dann das Übliche: man muss sich intern überlegen, was man für einen Fußball spielen will zukünftig und dann mit den Kandidaten entsprechend reden. Will man schon im Winter einen neuen Trainer präsentieren scheidet ten Hag aus. Es sei denn man zahlt wohl eine Ablöse, warum sollte Ajax ihn sonst mitten in der Saison ziehen lassen?
Gegen Pochettino spricht (nur?) die Sprache, aber auch da könnte man sich einigen, ihn erst im Sommer beginn zu lassen, so dass er genug Zeit bekommt, deutsch zu lernen (bzw. damit anzufangen). Aber auch so wurde bereits gesagt, dass Englisch kein Problem sein sollte für den FC Bayern auf dem Platz.
Dazu die große unbekannte Hansi Flick: ja, er hat 2 Spiele in Folge zu 0 gewonnen. Trotzdem muss man sich auch mit ihm zusammensetzen, ob er denn überhaupt Cheftrainer sein/bleiben will? ist ja dann auch seine erste cheftrainerposition und nur weil es jetzt mal 2 Spiele funktioniert hat (Piräus war ja auch recht bieder, gegen den BvB sind die Spieler immer motiviert) sollte man sich nicht blenden lassen und Flick gleich einen CL-Sieg zutrauen. Eigentlich sollte man ihn jetzt mal in Ruhe bis Winter machen lassen, die paar Spiele bewerten und dann rechtzeitig mit allen Betroffenen sprechen: Flick, ten Hag und Pochettino.
Ich persönlich könnte mit allen 3 Trainern gut leben. Garantie hat man ja sowieso nie, ob und wie es passt. Ten Hag und Pochettino haben international sicher mehr erreicht als Kovac und entsprechend vielleicht größere Akzeptanz bei den Spielern, Flick war bisher nur Assistenztrainer, kommt aber bisher scheinbar gut an. Kann mir alle gut vorstellen.