Gibt's bei uns immer noch User, die meinen, es lag nicht an Kovac und der wäre ungerecht behandelt worden? Dabei kann doch jeder den Unterschied sehen, die Bremse ist gelöst.
Zur Trainerfrage, freut mich, dass es grade mit Flick funktioniert. Dennoch glaub ich nicht, dass er eine langfristige Lösung ist. Aber er gibt uns Zeit, hoffentlich nutzen wir diese und verbummeln die Trainersuche nicht wieder. Aber insgesamt stehen wir jetzt besser da, als vor der Kovac-Verpflichtung, mit Poch und Ten Hag sind zwei Toptrainer auf dem Markt, der Holländer kommt sicher, wenn wir ihn fragen.
Beide wären ein klares Upgrade.
Bin gespannt, ob Kovac beim BvB ein Thema wird. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, auch wenn ich denke, dass er zu Dortmund besser passen könnte, mit seinem Underdog-Fußball. Der Favoritenrolle ("Wir wollen Meister werden") scheinen die Dortmunder mental nicht gewachsen. Jetzt könnten sie sich wieder ein Robin-Hood-Narrativ zusammen reimen, und sich hinter den vermeintlich bösen Fußballkapitalisten aus München und so langsam auch Leipzig einreihen. Auch Mourinho hätte Dortmund durchaus stark machen können. Hätt mich für die Buli gefreut.