- Beiträge
- 7.488
- Punkte
- 113
in der NM eben auch nur auf dem Niveau seiner Mistpieler.
in der NM eben auch nur auf dem Niveau seiner Mistpieler.
Ballack ist für mich der meist unterschätzte Spieler aus Deutschland der letzten 20 Jahre. Weltklasse in seiner Prime und hatte enormes Pech bez Titel. CL mit Chelsea ungerechtfertigt verloren, im Finale mit Leverkusen das bessere Team gewesen und WM Finale verpasst als dominanter Spieler des Turniers. Ganz bitter.
Ballack war schon ein ziemlich kompletter Mittelfeldspieler und auch spielerisch teilweise eine Augendweide. Unheimlich robust mit entsprechend physischer Erscheinung, trotzdem mit einer feinen Technik ausgestattet, extrem Kopfballstark, außerordentlichen Schuß- und Passtechnik sowie Ballbehandlung im Allgemeinen.
Vieles war davon schon in Ansätzen bei Kaiserslautern/ Chemnitz sichtbar auch wenn er den wirklich Durchbruch erst spät(er) geschafft hat. Ich persönlich sehe diese ganzheitlichen Ansätze bei Goretzka (noch) nicht. Ist aber auch keine Schande. Ballack war lange einer unserer wenigen Weltklassespieler in seiner Generation
Also sorry Wriedt ist doch maximal ein Zweiliga Stürmer, höchstens 1 Liga Abstiegskampf als Joker vielleicht, hatte doch nie das Potential für die erste Mannschaft bei Bayern
Seine Aufgabe war es die Amateure in die dritte Liga zu schießen und dort zum Klassenerhalt beizutragen, logisch dass man ihm jetzt keine Steine in den Weg legt, wenn er die Möglichkeit hat in einer ersten Liga zu spielen.
Hat sich der FC Bayern verpokert?
Der deutsche Nationalspieler Leroy Sané soll derzeit an einem Wechsel zum FC Bayern zu zweifeln. Das berichten Bild und Welt am Dienstagabend. Demnach wollte Sané unbedingt im Winter nach München, doch der Rekordmeister nahm davon Abstand, weil Sané nach seinem Kreuzbandriss frühestens Mitte der Rückrunde wieder spielen könnte.
Für Sané wäre es demnach ein Vertrauensbeweis gewesen, hätte der FC Bayern den Spieler trotz der Verletzung bereits im Winter verpflichtet. Nun soll der Nationalspieler wieder ins Grübeln kommen, ob ein Wechsel nach München für ihn die beste Entscheidung wäre.
sportbuzzer.de
Bayern vergeigt da gar nichts. Bei den Summen, die da im Raum stehen, ist es völlig richtig, ihn erst im Sommer holen zu wollen, wenn er einsatzbereit ist und evtl. Folgen der Verletzung absehbar sind. Wenn Sané das am Wechsel zweifeln lässt, dann hat nicht Bayern Mist gebaut, sondern Sané hat nicht das richtige "mind set" (mir fällt grade der passende deutsche Ausdruck nicht ein) für Bayern. Ganz einfach.Stark, wie wir selbst den eigentlich sicheren Transfer von Sané vergeigen.
Eben nicht. Ze Roberto, ok, oder die Edeltechnikerliga mit Pirlo und Co. Aber nicht Schweinsteiger, Alonso, etc., einfach mal alle Highlights sehen, da sind auch Beispiele für Ballverteiler und Passgeber drin. NM, Leverkusen, Chelsea.
Bayern vergeigt da gar nichts. Bei den Summen, die da im Raum stehen, ist es völlig richtig, ihn erst im Sommer holen zu wollen, wenn er einsatzbereit ist und evtl. Folgen der Verletzung absehbar sind. Wenn Sané das am Wechsel zweifeln lässt, dann hat nicht Bayern Mist gebaut, sondern Sané hat nicht das richtige "mind set" (mir fällt grade der passende deutsche Ausdruck nicht ein) für Bayern. Ganz einfach.
Glaube allerdings auch nicht dass Sane nun total beleidigt ist er man ihn im Winter nicht holt.