NcsHawk
Bankspieler
- Beiträge
- 9.122
- Punkte
- 113
Goretzka hat es erwischt.Der Boateng hat heute im Training einen Mitspieler ins Gesicht geschlagen
Goretzka hat es erwischt.Der Boateng hat heute im Training einen Mitspieler ins Gesicht geschlagen
Mega-Zoff im Bayern-Training. Sogar Hansi Flick (54) musste schlichten! Mittwoch, 12.23 Uhr: Mittelfeld-Star Leon Goretzka (24) geht im Kleinfeld-Spiel überhart in einen Zweikampf, trifft Jérôme Boateng (31) mit offener Sohle. Der Ball war weit weg. Ein böser Tritt. Deswegen flippt der Weltmeister von 2014 aus. Boateng geht im Geheimtraining auf Goretzka los, holt mit dem rechten Arm aus und trifft den Mittelfeld-Star voll mit der flachen Hand im Gesicht.
Goretzka fliegt fast nach hinten um. Robert Lewandowski (31) springt als erster Star dazwischen und bringt die aufgebrachten Streithähne auseinander.
Sofort rennt auch Hansi Flick hin. Vor dem Trainer brüllt Boateng: „Der Ball war weg und der geht voll mit offener Sohle hin! Was soll der ******?“ Flick packt seinen Abwehr-Star, redet beschwichtigend auf ihn ein.
Auch von Team-Kollege Thomas Müller (30) bekam Boateng einen Anpfiff. Aber der Ur-Bayer war ebenso genervt von seinem Gegenspieler Goretzka. Müller rief: „Immer die selbe ******e mit Dir...“
Denn der Eklat hatte eine Vorgeschichte!
Schon im Kleinfeld-Spiel zuvor gab es Ärger mit Goretzka. Nach einer strittigen Elfmeter-Szene motzte der Ex-Schalker gestenreich in der Trinkpause weiter. Müller wollte ihm die Situation erklären.
Daraufhin machte Goretzka eine abfällige Laber-Geste – nach dem Motto: der Müller labert doch eh nur... Das fand Müller gar nicht witzig. Boateng verteidigte seinen Weltmeister-Kumpel Müller lautstark. Zehn Minuten später dann gleich beim ersten Zweikampf mit Goretzka die Explosion mit Mega-Zoff!
Kurios: Die beiden Trainingsspiele wurden erstmals von zwei Schiedsrichtern aus dem Klub geleitet – von Silas Kempf (größtes Schiri-Talent bei Bayern, pfeift Junioren-Bundesliga) und Maximilian Oligschläger.
Team-Managerin Kathleen Krüger (34) führte die beiden Unparteiischen aufs Feld. Flick stellte sie im Mannschafts-Kreis vor. Applaus von den Stars, weil die Schiris kompetent Abseits und Fouls entscheiden sollten, nachdem es letzte Woche nach einem Kleinfeld-Spiel lange Diskussionen mit dem Trainerteam gegeben hatte. Den Eklat danach konnten die Schiris aber nicht verhindern.
Übrigens: Auf dem Platz gab es keine Entschuldigung zwischen Goretzka und Boateng. Beide standen nach Abpfiff wortlos am Golfcart nebeneinander. Den Stars droht nach BILD-Informationen aber keine Strafe vom Verein!
Das einzig Schlimme an der Sache ist, dass die Bild ein Geheimtraining so detailliert schildern kann...
Goretzka Klon Ballack hat sich auch mal eine gefangen.
Das sehe ich auch so. Sané ist ein toller Spieler und wenn so jemand heute eben 80-100 Mio kostet, ist das eben so. Aber, auch wenn wir Geld haben, gehören wir noch zu den "normalen" Clubs, die ihr Geld nicht von Investoren geschenkt bekommen - sondern es selbst erwirtschaften müssen. Und da können und sollten wir solche Summen nicht in einen Spieler investieren, der in dieser Saison gar nicht mehr helfen kann.Bayern vergeigt da gar nichts. Bei den Summen, die da im Raum stehen, ist es völlig richtig, ihn erst im Sommer holen zu wollen, wenn er einsatzbereit ist und evtl. Folgen der Verletzung absehbar sind. Wenn Sané das am Wechsel zweifeln lässt, dann hat nicht Bayern Mist gebaut, sondern Sané hat nicht das richtige "mind set" (mir fällt grade der passende deutsche Ausdruck nicht ein) für Bayern. Ganz einfach.
Es sollte im Forum ein grundsätzliches Verbot geben, Inhalte dieses Drecksmediums zu verbreiten.Zum Glück ist der Artikel nicht dramatisch geschrieben