Solomo
Hundsbua
Ich fand Deinen Beitrag unangemessen eingeleitet. Inhaltlich sind wir ja durchaus nah beieinander. Aber Du machst den genervten Smiley, unterstreichst, dass die Leistung von Thiago nicht an Kimmich liegt und scheibst ein paar Sätze später, dass die Absicherung Thiago gut tut. Diese Absicherung ist genau der Grund, warum ich Kimmich auf der 6 haben will, damit Thiago offensiv wirbeln kann, ohne dass eine Lücke gerissen wird. Also habe ich doch recht damit, dass ich das immer gesagt habe. Oder nicht? Natürlich liegt das an Flick, der macht Training und Aufstellung. Ich verstehe nur nicht, warum Du so angepisst reagierst und mich dann komplett bestätigst. Ich habe auch Thiago nie die Qualität abgesprochen und habe ihn auch nie als zweikampfschwach bezeichnet, was Du mir manchmal zuschreibst. Ich sehe nur den alleinigen 6er nicht als seine beste Position und das bestätigst Du mit Deinem Beitrag.
Von daher hättest Du Dir das genervte Getue am Anfang einfach sparen können, dann hätte ich positiv reagiert.
Boateng hat damit nichts zu tun, das war meinem Ärger geschuldet und überflüssig von mir. Aber: Es ist halt nicht das erste mal, dass Du auf mich "losgehst" (mir fällt grade kein passendes Wort ein), nur weil ich meine Meinung vertrete, die ich nun wirklich oft genug begründet habe und die ich nie als die allein gültige hingestellt habe. Auch in dem von Dir zitierten Post nicht. Das war eine reine Bestätigung der Aussage von Kritikehrer. Wenn Dich das so sehr triggert, kann ich es nicht ändern. Und da Du beim Thema Boateng stets ähnlich reagierst, habe ich Boateng genannt. War eine reine Provokation und wie gesagt unnötig.
Von daher hättest Du Dir das genervte Getue am Anfang einfach sparen können, dann hätte ich positiv reagiert.
Boateng hat damit nichts zu tun, das war meinem Ärger geschuldet und überflüssig von mir. Aber: Es ist halt nicht das erste mal, dass Du auf mich "losgehst" (mir fällt grade kein passendes Wort ein), nur weil ich meine Meinung vertrete, die ich nun wirklich oft genug begründet habe und die ich nie als die allein gültige hingestellt habe. Auch in dem von Dir zitierten Post nicht. Das war eine reine Bestätigung der Aussage von Kritikehrer. Wenn Dich das so sehr triggert, kann ich es nicht ändern. Und da Du beim Thema Boateng stets ähnlich reagierst, habe ich Boateng genannt. War eine reine Provokation und wie gesagt unnötig.