FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Kann man eigentlich einen automatischen Bann implementieren, für alle User,
-die Brazzo und Youtube in einem Satz verwenden, oder
-die "wen wir für nächstes Jahr schon alles sicher haben" verwenden

:D

War ja alles mal ganz lustig, aber langsam wird es mühsam. Finde ich.
Da fehlt Brazzo und AK. Oder Brazzo treibt den Preis hoch.:belehr:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Lieber so, als ständig Dinge unter den Tisch fallen zu lassen. Vom Totschweigen ist noch keine Mannschaft besser geworden und das mediale Bild war eben erbärmlich. Da finde ich die Häme mehr als angebracht, weil man ja auch absolut nichts daraus gelernt hat. Vielleicht muss man die Leute eben nur so lange darauf hinweisen, bis sie es wirklich mal verstehen
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Kann man eigentlich einen automatischen Bann implementieren, für alle User,
-die Brazzo und Youtube in einem Satz verwenden, oder
-die "wen wir für nächstes Jahr schon alles sicher haben" verwenden

:D

War ja alles mal ganz lustig, aber langsam wird es mühsam. Finde ich.
Nimm noch 3er-Kette dazu und wir können uns einigen :saint:;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.676
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Lieber so, als ständig Dinge unter den Tisch fallen zu lassen. Vom Totschweigen ist noch keine Mannschaft besser geworden und das mediale Bild war eben erbärmlich. Da finde ich die Häme mehr als angebracht, weil man ja auch absolut nichts daraus gelernt hat. Vielleicht muss man die Leute eben nur so lange darauf hinweisen, bis sie es wirklich mal verstehen
Und welche Leute willst Du hier darauf hinweisen? Weder Uli, noch Brazzo, noch Kalle lesen hier mit, vermute ich. Kritik ist in Ordnung, Späße sind in Ordnung, aber irgendwann reicht es. Das ist so, wie wenn ein Redner ständig dieselben Witze einbaut. Am Ende verdreht man nur noch genervt die Augen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann man eigentlich einen automatischen Bann implementieren, für alle User,
-die "wen wir für nächstes Jahr schon alles sicher haben" verwenden
Hier eine Alternative...

36237920rq.jpg
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Und welche Leute willst Du hier darauf hinweisen? Weder Uli, noch Brazzo, noch Kalle lesen hier mit, vermute ich. Kritik ist in Ordnung, Späße sind in Ordnung, aber irgendwann reicht es. Das ist so, wie wenn ein Redner ständig dieselben Witze einbaut. Am Ende verdreht man nur noch genervt die Augen.

Da geht es ja auch um die generelle Meinung im Fan-Lager. Du hast natürlich Recht, von den Verantwortlichen liest keiner mit. Aber es kann auch nicht sein, dass man über die medialen Ergüsse einfach so hinwegsieht. Natürlich ist die Kritik auch häufig überzogen, oder etwas aus denn Kontext gerissen, aber dann kommt eben der Stammtisch eben etwas raus. Und für das gegnerische Fanlager sind solche Aussagen natürlich gerne gefundenes fressen
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Und welche Leute willst Du hier darauf hinweisen? Weder Uli, noch Brazzo, noch Kalle lesen hier mit, vermute ich. Kritik ist in Ordnung, Späße sind in Ordnung, aber irgendwann reicht es. Das ist so, wie wenn ein Redner ständig dieselben Witze einbaut. Am Ende verdreht man nur noch genervt die Augen.

Eine Vermutung ok...
ich weiss, dass mindestens einer von denen gelegentlich sogar in Foren schreibt,
keine große Sache, san auch nur Menschen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben