FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
488
Punkte
93
Die User sind jetzt mittlerweile etwas ruhiger geworden. Gibt aber immer noch ab und an User, die fast schon verlangen dass man noch mindestens 200 Mio raushaut.
Ich glaube, der einzige User, der sowas rausgehauen hat und jetzt etwas ruhiger ist, hat die Initialen U. H.. Die User hier warten nur ungeduldig, das da auch mal Taten folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
705
Punkte
43
ManCity soll ein Angebot für den Brasilianer Everton abgegeben haben, berichten englische Medien.
Könnte auf einen Sane-Abgang hindeuten...zu den Bayern ?
 

Roneem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
28
Warum auch nicht? Is doch logisch das er da nachm Urlaub wieder aufschlägt oder?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
1.103
Punkte
113
Krasse News, danke dafür. Konnte man auch sehen wer es geliked hat? Würde einiges über die transferaktivitäten verraten.
 

mass

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
18
Langsam beschleicht mich das Gefühl es gibt einen weltweiten Wettbewerb rund um den Fussball, dass jede dumpfbackige Pimmelnase, die sich beim Versuch einen Ball zu fangen direkt die Schulter ausrenken würde, ihre sportliche Bestätigung darin suchen muss, irgendein Video eines Fussballers, an irgendeinem Ort in der Welt, zu irgendeiner Zeit, in irgendeinen Transferzusammenhang zu bringen und dann in irgendein Forum oder auf irgenmdeinen Kanal raussenden oder teilen zu müssen, um diesen Wettbewerb aktiv mitzugestalten.......

In diesem Sinne ein schönes Wochenende:cool1:
 

Hoelm

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
43
Da sonst nichts passiert wünsche ich auch allen ein schönes Wochenende! :LOL:
 

Punisher

Nachwuchsspieler
Beiträge
402
Punkte
43
Und Brazzo so:
"Wir lagen in den letzten Jahren mit unserem schmalen Kader richtig. Wir müssen dem Trainer die Möglichkeit geben, dass er in der Mannschaft kein Theater hat", sagte Salihamidzic.

Absolut - immer in den wichtigsten Phasen verletzte Stammspieler gehabt die man nicht adäquat ersetzen konnte. Alte Fuchs Taktik
 

henningoth

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
63
Und Brazzo so:
"Wir lagen in den letzten Jahren mit unserem schmalen Kader richtig. Wir müssen dem Trainer die Möglichkeit geben, dass er in der Mannschaft kein Theater hat", sagte Salihamidzic.

Absolut - immer in den wichtigsten Phasen verletzte Stammspieler gehabt die man nicht adäquat ersetzen konnte. Alte Fuchs Taktik
vlt ist der Dominostein der gefallen ist ja auch der Auslöser für einen Wechsel von Coman zu Atletico.
;)