Wir haben die genannten Gnabry/Müller/Goretzka/Zirkzee/Arp im Kader und aus denen muss Flick eine Lösung finden für die kommenden 4 Wochen.
Wriedt nicht vergessen.
Wir haben die genannten Gnabry/Müller/Goretzka/Zirkzee/Arp im Kader und aus denen muss Flick eine Lösung finden für die kommenden 4 Wochen.
Der hat rot gesehen und dürfte erst mal gesperrt sein. Zumindest ein Spiel, weil die Rote ein ziemlicher Witz war.Wriedt nicht vergessen.
Flick wird da schon das richtige tun. Ich halte seinen Kader-IQ eigentlich für recht hoch, sprich er weiß was Spieler können und was nicht. Es würde mich allerdings schwer wundern, wenn Zirkzee einen Startelfeinsatz bekommen würde. Er war vor der Lewa-Verletzung so gut wie gar kein Thema und das obwohl wir vorne jetzt nicht so vor Optionen strotzen. Vermutlich wird er dem Trainer im Training auch keinen besonderen Anreiz dazu gegeben haben.
Otschi Wriedt hat in der Tat nur ein Spiel Sperre bekommen, da der Platzverweis auch ein ziemlicher Witz war. Da Bayern II bereits heute Abend wieder spielt (gegen Unterhaching), wäre er morgen im Spiel gegen Hoffenheim theoretisch verfügbar. Seine Sperre wäre jedenfalls nach dem heutigen Spiel abgelaufen. Anders wäre es, wenn er für zwei Spiele gesperrt worden wäre. Dann wäre er sowohl für das Spiel heute Abend gegen Haching als auch nächste Woche gegen Großaspach und für das Spiel in der ersten Bundesliga gegen Hoffenheim gesperrt.Der hat rot gesehen und dürfte erst mal gesperrt sein. Zumindest ein Spiel, weil die Rote ein ziemlicher Witz war.
Zirkzee starten lassen würde ich jetzt auch nicht gleich. Aber wenn es nicht läuft (oder wenn man 3:0 führt ) darf er gerne zur 60. Minute reinkommen.
Selbst das eine Spiel ist eine Frechheit.Otschi Wriedt hat in der Tat nur ein Spiel Sperre bekommen, da der Platzverweis auch ein ziemlicher Witz war. Da Bayern II bereits heute Abend wieder spielt (gegen Unterhaching), wäre er morgen im Spiel gegen Hoffenheim theoretisch verfügbar. Seine Sperre wäre jedenfalls nach dem heutigen Spiel abgelaufen. Anders wäre es, wenn er für zwei Spiele gesperrt worden wäre. Dann wäre er sowohl für das Spiel heute Abend gegen Haching als auch nächste Woche gegen Großaspach und für das Spiel in der ersten Bundesliga gegen Hoffenheim gesperrt.
Oder verlässt sich auf NübelDann hält man auf Schalke halt die 0 und regelt das im Elferschießen ;-)
Ist für ihn aber auch eine blöde Situation, da er von gefühlr allen Schalkern angefeindet wird. Nicht jeder kommt emoetional mit sowas zurecht. An seinem Talent habe ich jedenfalls keine Zweifel, allerdings gehe ich davon aus, dass eher Früchtl unsere kommende Nummer 1 ist.Nübel Mir wird Angst und Bange wenn der unsere Zukunft sein soll.