Sports Almanac
Bankspieler
Der sinnloseste Bayern Transfer der letzten Jahre. Wüßte wirklich nicht welcher sonst schon von Beginn an so wenig Sinn ergeben hat.![]()
Zum Beispiel die Sammer Transfers Tasci, Kurt, Weiser und Rode.
Der sinnloseste Bayern Transfer der letzten Jahre. Wüßte wirklich nicht welcher sonst schon von Beginn an so wenig Sinn ergeben hat.![]()
Ich gebe dir ja bei so gut wie allem recht, aber meinst du nicht, dass du hier ein bisschen übertreibst?Don't feed the evil.
, weil er Bild+ hat (obwohl er es mMn nicht haben sollte). Aber für mich persönlich beginnt spätestens beim Springerkonzern eben die Grenze dessen, wo ich noch zuhöre, weiterlese oder auch nur irgendwas darauf gebe. Jeder Mensch hat natürlich seine eigenen Grenzen, klar - und meine sind nicht "besser" als andere, den Anspruch habe ich nicht. Aber es sind eben meine. Wo Springer (medial) oder FDP (politisch) anfängt, hört meine durchaus vorhandene Toleranz ganz abrupt eben auf.Widerspreche ich gar nicht. sie ist damit nur nicht einzigartig in der deutschen presselandschaftdie BILD ist in allen bereichen absoluter müll. da gibt es kein vertun.
aus Toleranzgründen Hetze zu tolerieren, wäre ein Widerspruch in sich.@le freaques Toleranz hört auf, wo die FDP anfängt. Willkommen in Deutschland im Jahr 2020, ein Ort wo das Wort Toleranz nur dann etwas bedeutet, wenn man es für sich selbst einfordert.
Und du definierst natürlich was Hetze ist. Das ist genau die Form primitiver Selbstüberschätzung die heutzutage ein Problem ist. Ich kann mit der taz absolut nichts anfangen finde sie furchtbar aber ich würde jederzeit für ihr Recht eintreten Artikel zu veröffentlichen und zu ihrer Meinung zu stehen die völlig konträr zu meiner ist. Und ja die taz recherchiert auch nicht besser als die Bild in vielen Bereichen.aus Toleranzgründen Hetze zu tolerieren, wäre ein Widerspruch in sich.
Naja, angegangen finde ich fast zu viel. Tuco hat sich mal kritisch drüber geäußert, LeFreaque jetzt und damit kann ich umgehen. Ich finde eher die Forderung schwierig, sich hier nicht mehr auf die Bild zu beziehen.Finde es unmöglich dass solomo dafür angegangen wird dass er Bild plus hat.
Laut Blöd hat Chelsea Interesse an Neuer, falls man Kepa irgendwie loswird.
aus Toleranzgründen Hetze zu tolerieren, wäre ein Widerspruch in sich.