G
Gast_481
Guest
Im FC Bayern Thread bitte nur über die CSU
Ich hab eher Dich gemeint mit Deinem FDP-Post. Hatte allerdings nicht mehr alles im Kopf, was LeFreaque geschrieben hat.
Ich schaue es nicht, aus der Erinnerung war die gelbe für Dante diskutabel, gemessen an der Linie. Da er aber gelb hatte, hätte er beim Elfer zwingend gelb-rot sehen müssen, ja.
Aber wie wir wissen, hatte der Schiedsrichter scheinbar den Vorsatz oder die Anweisung, in Finalspielen keine Platzverweise auszusprechen. Siehe auch WM-Finale 2014, das hätte niemals mit 11 gegen 11 enden dürfen, und dabei meine ich nicht mal die strittige Neuer-Szene.
nö. Alles quatsch. Unter der prämisse darf man allesUnd du definierst natürlich was Hetze ist. Das ist genau die Form primitiver Selbstüberschätzung die heutzutage ein Problem ist. Ich kann mit der taz absolut nichts anfangen finde sie furchtbar aber ich würde jederzeit für ihr Recht eintreten Artikel zu veröffentlichen und zu ihrer Meinung zu stehen die völlig konträr zu meiner ist. Und ja die taz recherchiert auch nicht besser als die Bild in vielen Bereichen.
Da muss man eben mal die eigene Position hinten anstellen oder sehen wie sehr man hier totalitäre Denkechanismen aufbaut. Eine pluralistische Gesellschaft ist genau diese Vielfalt an Meinungen. Bedroht wird sie dort wo diese Meinungsvielfalt unterdrückt werden soll. Das bist momentan eher du.
Ob etwas verfassungswidrig ist wird von verfassungsorganen bewertet und gegebenenfalls verboten.
Finde es unmöglich dass solomo dafür angegangen wird dass er Bild plus hat.
Vielleicht weil er mehr verdienen kann? Sportlich hat doch Neuer alles gewonnen, was man gewinnen kann (Meisterschaften zu Hauf, CL, WM), da ist ein Tapetenwechsel evtl. auch noch ein Ziel... und gerade London ist für einen Vielverdiener ein sehr sehr interessantes Pflaster.Warum sollte Neuer sich sportlich verschlechtern?
Vielleicht weil er mehr verdienen kann? Sportlich hat doch Neuer alles gewonnen, was man gewinnen kann (Meisterschaften zu Hauf, CL, WM), da ist ein Tapetenwechsel evtl. auch noch ein Ziel... und gerade London ist für einen Vielverdiener ein sehr sehr interessantes Pflaster.
Kurz: Es muss nicht immer nur sportliche Gründe haben.
Naja, angegangen finde ich fast zu viel. Tuco hat sich mal kritisch drüber geäußert, LeFreaque jetzt und damit kann ich umgehen. Ich finde eher die Forderung schwierig, sich hier nicht mehr auf die Bild zu beziehen.
Ich finde es aber auch falsch, jetzt mit Politik hier anzufangen.
Ich sprach vom Unterschied zwischen einem guten und sehr guten Hüter. Rensing war katastrophal. Kraft durschnittlich. Butt hätte ich die CL auch zu getraut, wir waren mit ihm ja schon in einem Finale.Naja, wer die Zeit mit Rensing, Kraft und Butt erlebt hat, weiß schon, dass ein Torwart den Unterschied machen kann Trotzdem, wenn (!) Neuer echt auf Vertrag bis 2025 besteht und ansonsten mit Abgang 2021 droht, muss man mMn eben riskieren, ihn 2021 ablösefrei zu verlieren. Es weiß eh keiner, wie die nächste Saison aussehen wird.
Neuer argumentiert angeblich damit, dass er ja lange ausgefallen ist und er die Zeit hinten dran hängen kann.
Was aber nicht so viel mit Butts Leistung zu tun hatte. Gegen Florenz oder United hatte er zumindest unglückliche Gegentore kassiert. Butt war für mich nie mehr als solider Durchschnitt, aber auf Grund seiner Elfmeter wurde er ziemlich hochgejubelt.Ich sprach vom Unterschied zwischen einem guten und sehr guten Hüter. Rensing war katastrophal. Kraft durschnittlich. Butt hätte ich die CL auch zu getraut, wir waren mit ihm ja schon in einem Finale.
Was aber nicht so viel mit Butts Leistung zu tun hatte. Gegen Florenz oder United hatte er zumindest unglückliche Gegentore kassiert. Butt war für mich nie mehr als solider Durchschnitt, aber auf Grund seiner Elfmeter wurde er ziemlich hochgejubelt.
Wer hat denn damals im entscheidenden Gruppenspiel gegen Juventus den wichtigen Ausgleich erzielt, bevor Bayern dann aufdrehen konnte?
Ausserdem hattet ihr einen Gott zwischen den Pfosten und wusstet ihn nie zu würdigen:
Elferkiller sind in der CL übrigens verdammt viel wert.Was aber nicht so viel mit Butts Leistung zu tun hatte. Gegen Florenz oder United hatte er zumindest unglückliche Gegentore kassiert. Butt war für mich nie mehr als solider Durchschnitt, aber auf Grund seiner Elfmeter wurde er ziemlich hochgejubelt.
Elferkiller sind in der CL übrigens verdammt viel wert.
Dir ist da ein Fehler unterlaufen. Du wolltest sicherlich ihn hier verlinken:
Ich zitieren aus dem Bayern Jahrbuch: „Lieber fünf vor Zwölf, als keins nach Eins.“