Laut L'Equipe soll man endgültig bei Pepe raus sein, den es zu Inter zieht. Für 90 Mio (falls die Zahl stimmt) aus meiner Sicht völlig überteuert und ein viel zu großes Fragezeichen.
Sollten die Gerüchte stimmen, dass Sane auch wegen den Medien kein Bock auf Bayern hat, kann ich das ein Stück weit nachvollziehen. Springer hatte sich ja schon auf ihn eingeschossen und sollte da mal was nicht funktionieren, wird er dort aufgrund seines Lebensstils von den Deppen-Blättern vernichtet werden.
Für mich sind Carrasco und Werner deutlich realistischer, als dass noch ein richtiger Brocken kommt. Davon gibt es sowieso kaum jemand, der verfügbar wäre. Werner soll ja etwas verstimmt sein, dass man Sane ihm vorziehen wollte, aber es verdichten sich die Anzeichen, dass man bei RB nullkommanull Bock hat, mit Werner in die neue Saison zu gehen, wenn der Vertrag ausläuft. Denke hier haben beide Seiten ein Interesse, dass der Wechsel passiert. Bayern braucht noch was für die Offensive, RB möchte das Kapitel noch mit etwas Kohle beenden und dann direkt einen Nachfolger verpflichten. Wenn man sich da bei ca. 35 Mio trifft, sehe ich da alle Möglichkeiten.
Mal angenommen, dass man noch 4 Leute holt (Kabak, Carrasco, Werner, 6er), dann finde ich den Kader schon passend:
TW: Neuer, Ulreich
Abwehr: Kimmich, Alaba, Süle, Lucas, Pavard, Kabak
Mittelfeld: Thiago, Goretzka, Javi, Tolisso, Sanches, neuer 6er
Offensive: Lewa, Coman, Gnabry, Müller, Werner, Carrasco, Davies, Arp