FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.195
Punkte
113
Ich verstehe wirklich nicht wie man auf so etwas kommt. Wenn das stimmt wären am 2.7.2019 Neuer, Süle, Alaba, Kimmich, Gnabry, Lewy und Thiago im Büro gestanden und hätten auch 24M gefordert (Süle) bis hin zu 35(Neuer&Lewy). Also da müsste jeder Spieler eine Gehaltserhöhung fördern können.

Ich hab natürlich keine Einsicht, aber bei Lewy geht man doch von 20M aus, seit der Verlängerung?
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.460
Punkte
113
Ach was, Neuers Verlängerung ist doch nicht so sicher.
Hört hört.
Der eine oder andere hatte es geahnt.....
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.142
Punkte
113
Gibt es eigentlich in München keine Ärzte, die Neuer einfach eine Penisverlängerung anbieten könnten? :skepsis:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Also die mit Abstand meisten Pimmeldoktoren dürften aber schon in Berlin sitzen. Da wo nachweislich das allermeiste Geld lichterloh verbrennt.
Also an der Stelle bitte dem Neuer weiterhelfen und dann bitte schnell zurück in den MP-Beraterstab (die neue Saison hat begonnen)

Was wieder witzig ist: Keiner kennt irgendwelche Zahlen wirklich. Alle spekulieren wild drauflos. Eventuell ist es doch mal wieder so, dass Kalle von "fairen marktgerechten Angeboten" spricht, Bayern aber trotzdem die Bezüge Neuers ueberhaupt nicht erhöhen will aufgrund der unsicheren Finanzlage. Und eventuell stockt die Verlängerung auch deshalb. Ich würde es Kalle schon zutrauen (siehe Kroos). Abe auch das ist nur Spekulation...

Ich sehe das grundsätzlich eher entspannt. Ich war immer, von Beginn an Pro-Neuer. Seine Finalauftritte 2012, 2013 und 2014 (Nationalelf) ohne einen einzigen wirklichen Bock sprechen für immer für sich. Aber, der FCB ist trotzdem grösser als er. Sollte man sich nicht einigen (aus welchen Gründen auch immer), dann spielt halt ein anderer Keeper im Tor. Bayern hat ne ganze Latte von Keepern mit deutlich sichtbaren Schwächen überlebt (Junghans, Aumann, Rensing) andere wurden auf ihrer Reise zur Weltklasse zur falschen Zeit an den falschen Ort gebeamt (Wessels, Kraft, Hillringhaus) und trotzdem wurde zumeist guter Fussball gespielt beim FCB.

Fazit: Eventuell schafft Kahn ja eine Vermittlung. Falls nicht, dann eben nicht
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.103
Punkte
113
Bayern aber trotzdem die Bezüge Neuers ueberhaupt nicht erhöhen will aufgrund der unsicheren Finanzlage. Und eventuell stockt die Verlängerung auch deshalb. Ich würde es Kalle schon zutrauen (siehe Kroos).

Und das fändest du problematisch? Es ist nun mal wirklich eine unsichere Lage und Bayern zahlt doch Neuer jetzt schon ein extrem gutes Gehalt. Sein letzter Vertrag war doch im Grunde schon der "Rentenvertrag" .Nun hat er mittlerweile abgebaut und war länger verletzt und dann will er noch mehr? :confuse:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Also die mit Abstand meisten Pimmeldoktoren dürften aber schon in Berlin sitzen. Da wo nachweislich das allermeiste Geld lichterloh verbrennt.
Also an der Stelle bitte dem Neuer weiterhelfen und dann bitte schnell zurück in den MP-Beraterstab (die neue Saison hat begonnen)

Was wieder witzig ist: Keiner kennt irgendwelche Zahlen wirklich. Alle spekulieren wild drauflos. Eventuell ist es doch mal wieder so, dass Kalle von "fairen marktgerechten Angeboten" spricht, Bayern aber trotzdem die Bezüge Neuers ueberhaupt nicht erhöhen will aufgrund der unsicheren Finanzlage. Und eventuell stockt die Verlängerung auch deshalb. Ich würde es Kalle schon zutrauen (siehe Kroos). Abe auch das ist nur Spekulation...

Ich sehe das grundsätzlich eher entspannt. Ich war immer, von Beginn an Pro-Neuer. Seine Finalauftritte 2012, 2013 und 2014 (Nationalelf) ohne einen einzigen wirklichen Bock sprechen für immer für sich. Aber, der FCB ist trotzdem grösser als er. Sollte man sich nicht einigen (aus welchen Gründen auch immer), dann spielt halt ein anderer Keeper im Tor. Bayern hat ne ganze Latte von Keepern mit deutlich sichtbaren Schwächen überlebt (Junghans, Aumann, Rensing) andere wurden auf ihrer Reise zur Weltklasse zur falschen Zeit an den falschen Ort gebeamt (Wessels, Kraft, Hillringhaus) und trotzdem wurde zumeist guter Fussball gespielt beim FCB.

Fazit: Eventuell schafft Kahn ja eine Vermittlung. Falls nicht, dann eben nicht

Kannst du bitte den Namen Rensing löschen.....
ansonsten ahne ich Fürchterliches
:):)
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Und das fändest du problematisch? Es ist nun mal wirklich eine unsichere Lage und Bayern zahlt doch Neuer jetzt schon ein extrem gutes Gehalt. Sein letzter Vertrag war doch im Grunde schon der "Rentenvertrag" .Nun hat er mittlerweile abgebaut und war länger verletzt und dann will er noch mehr? :confuse:

Grundsätzlich eher nicht. Die Einschätzung seiner Leistungen teile ich schon
Aber in Kombination mit dem öffentlichen Statement Kalles "wir bieten weiterhin faire Preise für sehr gute Leistungen" fände ich es halt aus Spielersicht zumindest diskutabel.....sprich: es fördert nicht gerade eine herzliche Verhandlungsatmosphäre.


@Langer
Alter Freund. Freut mich, Dich nach langer Zeit mal wieder zu einem Post bewegt haben zu können hier. :wavey:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.030
Punkte
113
Eintauschen ? Oblak, Ter Stegen ... Sind in ihrer absoluten Prime und 7 Jahre jünger. Den Neuer von 2016 würde ich auch nicht tauschen wollen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.160
Punkte
113
Klose wird wohl ins Trainerteam mit übernommen. Würde ich echt feiern :jubel:

Aber......

Brazzo muss erst Grünes Licht geben.:LOL::rolleyes::crazy:
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.130
Punkte
113
Seit wann ist die lange kritisierte Vetternwirtschaft der Bayern wieder so beliebt? Wohl sicher weil der Wunsch nicht von Brazzo oder Hoeness kommt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.132
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Seit wann ist die lange kritisierte Vetternwirtschaft der Bayern wieder so beliebt? Wohl sicher weil der Wunsch nicht von Brazzo oder Hoeness kommt.
Weil Klose einen super Job bei der Jugend macht, ansonsten wohl zu einem anderen Bundesligisten gegangen wäre und weil es immer auch Ausnahmen geben muss. Noch Fragen, Kienzle? ;)
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Havertz möchte einen großen Schritt machen, wäre der Wechsel zu Bayern so einer? :clowns:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben