Also die mit Abstand meisten Pimmeldoktoren dürften aber schon in Berlin sitzen. Da wo nachweislich das allermeiste Geld lichterloh verbrennt.
Also an der Stelle bitte dem Neuer weiterhelfen und dann bitte schnell zurück in den MP-Beraterstab (die neue Saison hat begonnen)
Was wieder witzig ist: Keiner kennt irgendwelche Zahlen wirklich. Alle spekulieren wild drauflos. Eventuell ist es doch mal wieder so, dass Kalle von "fairen marktgerechten Angeboten" spricht, Bayern aber trotzdem die Bezüge Neuers ueberhaupt nicht erhöhen will aufgrund der unsicheren Finanzlage. Und eventuell stockt die Verlängerung auch deshalb. Ich würde es Kalle schon zutrauen (siehe Kroos). Abe auch das ist nur Spekulation...
Ich sehe das grundsätzlich eher entspannt. Ich war immer, von Beginn an Pro-Neuer. Seine Finalauftritte 2012, 2013 und 2014 (Nationalelf) ohne einen einzigen wirklichen Bock sprechen für immer für sich. Aber, der FCB ist trotzdem grösser als er. Sollte man sich nicht einigen (aus welchen Gründen auch immer), dann spielt halt ein anderer Keeper im Tor. Bayern hat ne ganze Latte von Keepern mit deutlich sichtbaren Schwächen überlebt (Junghans, Aumann, Rensing) andere wurden auf ihrer Reise zur Weltklasse zur falschen Zeit an den falschen Ort gebeamt (Wessels, Kraft, Hillringhaus) und trotzdem wurde zumeist guter Fussball gespielt beim FCB.
Fazit: Eventuell schafft Kahn ja eine Vermittlung. Falls nicht, dann eben nicht