FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
54.995
Punkte
113
Ich finde es schade wie sich die Sache entwickelt...
Bin seit jeher ein absoluter Neuer-Befürworter aber 20 Millionen und 5 Jahre ist eigentlich reiner Wahnsinn.

Sofern die Gerüchte stimmen halte ich das ein Stückweg für eine Trorzreaktion von Neuer. Der ist sicher angepisst wegen dem Nübel Transfer und vor allem der Option, dass Nübel eine gewisse Anzahl an Spielen gewährt wird.
Deswegen war der Transfer auch so blöd, da genau diese Gefahr bestand.

Letztendlich denke ich trotzdem, dass Neuer einlenken wird... Muss er ja wenn er sich sportlich nicht verschlechtern will.
Er kann durchaus den Anspruch haben Spitzenverdiener zu sein, aber das ganze für 5 Jahre ist zu viel.
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
93
Ich, als absoluter Medienprofi, denke, dass diese Quatschmeldung einfach das Corona-Loch stopfen soll :belehr:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
20/5 finde ich völlig in Ordnung, der Neuer hat vermutlich in letzter Zeit viel NBA gesehen. Das ist dann sogar ein Schnäppchen. :)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.155
Punkte
113
keine Ahnung was Neuer da erreichen will?
Der Mann ist 34 und ist zwar immer noch ein Top Keeper aber auch nicht mehr so stark wie er vor seiner Verletzung war. Der bekommt nicht mehr den besten Vertrag seines Lebens. Grade in einer Zeit wo es finanziell im Fußball eh schwierig ist.

Höchstens wenn er zu PSG oder vlt nach Katar oder China geht.

Hoffe der wird nur schlecht beraten und ist nicht tatsächlich so weltfremd.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Vielleicht mag er Pokern, und lässt sich dann auf 3 Jahre und 16 Mio runterhandeln ...
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.058
Punkte
113
Das „witzige“ ist ja, habe vorhin einen Bericht gelesen (Sport 1), in dem sie schreiben, dass Hernandez sogar 24 Mio kriegen soll. :kopfpatsch: Ich kann mir das nur schwer vorstellen, aber wenn das stimmt ... da braucht sich niemand mehr über Neuer wundern.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Das „witzige“ ist ja, habe vorhin einen Bericht gelesen (Sport 1), in dem sie schreiben, dass Hernandez sogar 24 Mio kriegen soll. :kopfpatsch: Ich kann mir das nur schwer vorstellen, aber wenn das stimmt ... da braucht sich niemand mehr über Neuer wundern.

das dachte ich mir auch.kann mir nur vorstellen, dass Coutinho und Hernadez verwechselt wurden, kamen ja beide aus Spanien:crazy:

Ansonsten, sollte das auch nur ansatzweise stimmen, dann bestätigen sich alle Vorbehalte gegenüber Brazzo, es war ja sein Transfer.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
das dachte ich mir auch.kann mir nur vorstellen, dass Coutinho und Hernadez verwechselt wurden, kamen ja beide aus Spanien:crazy:

Ansonsten, sollte das auch nur ansatzweise stimmen, dann bestätigen sich alle Vorbehalte gegenüber Brazzo, es war ja sein Transfer.

Und Brazzo hat den Vertrag, nachdem er ihn alleine ausgehandelt und ausformuliert hat, an Hoeneß, Kalle und Co. vorbeigeschmuggelt - oder wie muss ich mir das vorstellen?
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Wenns um die Nationalmannschaft geht, muss ein Neuer natürlich noch, bis er 40 ist, die Nummer 1 sein. Der beste der Welt war er hier doch anscheinend für die meisten sowieso wieder. Jetzt wo er an die Fleischtöpfe will, ist er doch nicht mehr ganz so gut.:LOL::LOL::crazy:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.245
Punkte
113
Ich fande schon das Neuer richtig richtig gut in Form war. Für mich gibt es nicht einen einzigen Torwart den ich für ihn eintauschen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben