Schade, dass wir hier keinen wie L-James haben, der die Auswertigen mal zur Räson ruft wenn sie den Bayern-Thread seitenweise mit ihrem Unsinn zumüllen...
Schade, dass wir hier keinen wie L-James haben, der die Auswertigen mal zur Räson ruft wenn sie den Bayern-Thread seitenweise mit ihrem Unsinn zumüllen...
Du hast ein @ vergessenSchade, dass wir hier keinen wie L-James haben, der die Auswertigen mal zur Räson ruft wenn sie den Bayern-Thread seitenweise mit ihrem Unsinn zumüllen...
Themenwechsel.was macht Julian eigentlich heute?
Ich nehme an sich selbst schön und eloquent finden.
P.S.: ich mag dich auch
Ich fand eher deine Bemerkung witzig, dass jemand, der seit über 4 Wochen kein Spiel mehr bestritten hat, momentan Weltklasse wäre.Sollte das witzig sein oder wolltest du mir etwas mitteilen?
Sieht so ausTolisso auch schon wieder ne OP?
Ich fand eher deine Bemerkung witzig, dass jemand, der seit über 4 Wochen kein Spiel mehr bestritten hat, momentan Weltklasse wäre.
Wie läuft das Medizin-Studium?Im Dortmund Thread kommt von Auwärtigen größtenteils abstruses Zeug, während hier doch nur Fakten um das absolute Fake Image eines Manuel N. dargelegt werden.
Neben Tolisso ist übrigens auch Coutinho verletzt, der geht scheinbar an Krücken und trainiert nicht. Und die Verhandlungen mit Alaba (dem Bayern angeblich Jahre bietet 5) wurden erst mal vertagt, man ist angeblich noch ein gutes Stück aus einander.
Alaba ist neben Thiago (und natürlich Boateng) von den 2021ern der, bei dem ich mir einen Abgang am ehesten vorstellen kann. Der dürfte mit seinen Allround-Qualitäten auf sehr hohem Niveau bei vielen Teams auf dem Zettel stehen. Er kann sich ja wie man hört nur Spanien vorstellen, wenn er Bayern verlässt.
Dazu habe ich keine Info gefunden. Bei Coutinho klang es so, als hätte er die Probleme schon länger und als wären sie durch die Pause nicht besser geworden. Geht glaube ich um eine Absplitterung am Knöchel oder sowas. Ich habe aber grade keine Zeit den Artikel zu suchen.Haben sich Tolisso und Coutinho beim individuellen Training verletzt oder schleppen die schon langwierige Verletzungen mit, die sie jetzt richtig auskurieren wollen?
Dazu habe ich keine Info gefunden. Bei Coutinho klang es so, als hätte er die Probleme schon länger und als wären sie durch die Pause nicht besser geworden. Geht glaube ich um eine Absplitterung am Knöchel oder sowas. Ich habe aber grade keine Zeit den Artikel zu suchen.
Thiago will wohl verlängern habe ich irgendwo gelesen. Bei Alaba befürchte ich auch einen Abgang.
Heute war in der SportBild zu lesen, das Rashica bei Abstieg eine AK von 15 mio hat. Da würde ich definitiv mal vorfühlen, ob der bereit wäre vom Norden in die Süden zu wechseln. Imo ein idealer BU, der dazu etwas Druck aus den Transferbemühungen nehmen würde.
Bei Neuer ist eine VVL wohl nochmal wahrscheinlicher lt. SportBild.