FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Schade, dass wir hier keinen wie L-James haben, der die Auswertigen mal zur Räson ruft wenn sie den Bayern-Thread seitenweise mit ihrem Unsinn zumüllen...
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.560
Punkte
113
Ich fand eher deine Bemerkung witzig, dass jemand, der seit über 4 Wochen kein Spiel mehr bestritten hat, momentan Weltklasse wäre.

Da diese Bemerkung nicht auf Tage oder ein paar wenige Wochen ausgelegt ist, sondern das komplette zurückliegende Jahr, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.862
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Neben Tolisso ist übrigens auch Coutinho verletzt, der geht scheinbar an Krücken und trainiert nicht. Und die Verhandlungen mit Alaba (dem Bayern angeblich Jahre bietet 5) wurden erst mal vertagt, man ist angeblich noch ein gutes Stück aus einander.

Alaba ist neben Thiago (und natürlich Boateng) von den 2021ern der, bei dem ich mir einen Abgang am ehesten vorstellen kann. Der dürfte mit seinen Allround-Qualitäten auf sehr hohem Niveau bei vielen Teams auf dem Zettel stehen. Er kann sich ja wie man hört nur Spanien vorstellen, wenn er Bayern verlässt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
Neben Tolisso ist übrigens auch Coutinho verletzt, der geht scheinbar an Krücken und trainiert nicht. Und die Verhandlungen mit Alaba (dem Bayern angeblich Jahre bietet 5) wurden erst mal vertagt, man ist angeblich noch ein gutes Stück aus einander.

Alaba ist neben Thiago (und natürlich Boateng) von den 2021ern der, bei dem ich mir einen Abgang am ehesten vorstellen kann. Der dürfte mit seinen Allround-Qualitäten auf sehr hohem Niveau bei vielen Teams auf dem Zettel stehen. Er kann sich ja wie man hört nur Spanien vorstellen, wenn er Bayern verlässt.

Haben sich Tolisso und Coutinho beim individuellen Training verletzt oder schleppen die schon langwierige Verletzungen mit, die sie jetzt richtig auskurieren wollen?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.862
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Haben sich Tolisso und Coutinho beim individuellen Training verletzt oder schleppen die schon langwierige Verletzungen mit, die sie jetzt richtig auskurieren wollen?
Dazu habe ich keine Info gefunden. Bei Coutinho klang es so, als hätte er die Probleme schon länger und als wären sie durch die Pause nicht besser geworden. Geht glaube ich um eine Absplitterung am Knöchel oder sowas. Ich habe aber grade keine Zeit den Artikel zu suchen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Thiago will wohl verlängern habe ich irgendwo gelesen. Bei Alaba befürchte ich auch einen Abgang.

Heute war in der SportBild zu lesen, das Rashica bei Abstieg eine AK von 15 mio hat. Da würde ich definitiv mal vorfühlen, ob der bereit wäre vom Norden in die Süden zu wechseln. Imo ein idealer BU, der dazu etwas Druck aus den Transferbemühungen nehmen würde.

Bei Neuer ist eine VVL wohl nochmal wahrscheinlicher lt. SportBild.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Dazu habe ich keine Info gefunden. Bei Coutinho klang es so, als hätte er die Probleme schon länger und als wären sie durch die Pause nicht besser geworden. Geht glaube ich um eine Absplitterung am Knöchel oder sowas. Ich habe aber grade keine Zeit den Artikel zu suchen.

bei Coutinho bin ich echt mal gespannt, ob der am Ende nicht doch bei uns bleibt und Barca ihn verramscht. Ein großen Markt dürfte es für ihn nicht geben und Barca braucht wohl dringend Kohle. Angeblich stehen bei Barca 11 Profis zum Verkauf (Quelle Sky Sport) darunter auch Coutinho und Dembele. Irgendwie hat man bei Coutinho ja noch die Hoffnung, dass er nächstes Jahr durch die Decke geht, wie bei Liverpool oder bei der Copa. Wenn Barca die Forderung auf 30-40 senken würde, müsste man nochmal nachdenken.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
Thiago will wohl verlängern habe ich irgendwo gelesen. Bei Alaba befürchte ich auch einen Abgang.

Heute war in der SportBild zu lesen, das Rashica bei Abstieg eine AK von 15 mio hat. Da würde ich definitiv mal vorfühlen, ob der bereit wäre vom Norden in die Süden zu wechseln. Imo ein idealer BU, der dazu etwas Druck aus den Transferbemühungen nehmen würde.

Bei Neuer ist eine VVL wohl nochmal wahrscheinlicher lt. SportBild.

Nur dumm, wenn es keine Geisterspiele gibt, die Saison abgebrochen wird und Werder somit nicht absteigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben