Du glaubst doch nicht, dass UH das zulässt. Never ever.Aber WENN es zu einer Trennung von Kovac kommt - was ich nicht hoffe - möchte ich bei der Trainerwahl lieber KHR vertrauen als UH. Der Ulrich hat sein Auge des Tigers doch schon lange verloren leider.
Doch, bis auf Javi hat man sonst keinen ZDM. Daher auch das vorherige starke Interesse an Rodri.Hm, Roca ist doch ein ZDM Spieler wenn ich mich nicht irre.
Ist jetzt nicht gerade die große Baustelle bei den Bayern die geschlossen werden muss.
Doch, bis auf Javi hat man sonst keinen ZDM. Daher auch das vorherige starke Interesse an Rodri.
Tolisso ist ein 8er, dem fehlen die defensiven und strategischen Fähigkeiten, die der ZDM erfordert. Sanches ist da noch weiter weg. Und Kimmich braucht man hinten rechts. ZDM ist definitiv eine Baustelle. Daher fände ich die Lösung mit Roca nicht verkehrt.Kann Tolisso nicht auch auf der 6er Position spielen?
Ansonsten wüsste ich noch Renato Sanches doch auch aber der hat wohl fertig bei Bayern. Oder man setzt Kimmich dahin wie in der Nationalmannschaft.
Ja und? Die Häme kannst du dir mal schön klemmen, hätte Bayern den jetzt nicht holen sollen?Mensch, da knallt Bayern einen Wahnsinns-Transfer raus und jetzt hier wird über Kalle diskutiert.
Nach Singh und Arp wird jetzt nämlich auch Leon Dajaku die zweite Mannschaft verstärken. Hatte letzte Saison einen Einsatz für die Erste und hätte wohl jetzt bei Stuttgart nur fünfte Liga spielen sollen.
Aber immerhin auch verjüngt.Wenn jetzt Roca kommt hätten die Bayern 155 Millionen ausgegeben - und keinen davon für die Offensive. Zudem hätten sie ihren Kader noch nicht mal zwangsweise in der Leistungsspitze verstärkt. Das wäre schon ein Ding irgendwie
Das, was er sagt, ist doch völlig banal und trivial, das würde jeder Vereinsboss sagen, der in der CL mitspielt.