henningoth
Bankspieler
für Müller wäre Havertz außderdem direkter konkurrent. klar sieht er da keinen sinn jmden zu holen
Müller hat aber im Interview ziemlich von Havertz geschwärmt...für Müller wäre Havertz außderdem direkter konkurrent. klar sieht er da keinen sinn jmden zu holen
Bevor er im Sommer in Madrid, England oder sonst wo landet sehe ich durchaus eine gewisse Dringlichkeit für diesen Sommer.Havertz ist ein riesen Talent, aber kein absolutes Muss für den Sommer und da geistert nach wie vor eine Ablösesumme um die 100 Millionen rum.
Transfers sind für die Vereine essentiell um den Betrieb zukunftsfähig zu halten und zu gewährleisten, dass man auch künftig das sportliche und finanzielle Niveau hält. Tätigt man keine Transfers, steigt man zwangsläufig in der sportlichen Hierarchie ab und wird zukünftig weniger Einnahmen generieren, was dann auch direkt zu einem Sinken des Gehaltsniveaus führen wird. Das kann dem über 30jährigen Müller natürlich egal sein, weil er dann nicht mehr spielt, aber dennoch sollte man von einer angeblichen Vereinsikone vielleicht doch erwarten können, etwas mehr über den Tellerrand des eigenen Gehaltsschecks blicken zu können. Aber ist ja nicht das erste Interview von ihm, durch das er als unsympathischer Raffzahn rüberkommt.
Müller hat aber im Interview ziemlich von Havertz geschwärmt...
Die Aussage von Müller mit Gehalt und Tranafers wird eh überdramatisiert. Die Aussage war glaube ich auch eher allgemein und nicht speziell auf Bayern bezogen oder das er jetzt groß rummucken würde etc.Das überhören dann alle gern. Wird halt nur das rausgepickt, was grade passt.
Die Aussage von Müller mit Gehalt und Tranafers wird eh überdramatisiert. Die Aussage war glaube ich auch eher allgemein und nicht speziell auf Bayern bezogen oder das er jetzt groß rummucken würde etc.
Heißt das, die Verletzung ist dadurch wieder aufgebrochen? Oder hat man dadurch erkannt, dass es keinen Sinn macht, unfit zu spielen und zu warten, dass es besser wird?Thiago hatte schon seit längerer Zeit mit immer wiederkehrenden Adduktoren-Problemen zu kämpfen gehabt. Nun ließ er sich operieren. Die Entscheidung fiel nach dem Pokal-Halbfinale gegen Eintracht Frankfurt (2:1). Der Eingriff sei "dem geschuldet, dass er immer mal wieder woanders Probleme hatte", so Flick. Den entscheidenden Ausschlag, Thiago zur Operation zu raten, habe schließlich der rüde Check von Martin Hinteregger gegeben, der den spanischen Nationalspieler in der Schlussphase gegen die Werbebande gestoßen hatte. "Wir haben gesagt", so Flick, "dass es jetzt an der Zeit ist."
Glaube ich auch. Bei wirklich jedem Verein glauben die Fans, dass sie ständig ein geradezu unfassbares Verletzungspech haben und das ihre Spieler bei vergleichbaren Verletzungen grundsätzlich viel länger ausfallen, als die anderer Vereine.Ohne es zu überprüfen, glaube ich nicht, dass Bayern mehr Verletzte hat als andere Teams. Das liegt eher an der grenzwertigen Belastung im Profifußball, als an einem sehr anfälligen Kader.
Eindruck ist, glaube ich, eine rein gefühlte Sache (ich habe dieses Gefühl natürlich auch ständig). Wenn alle Fans aller Vereine meinen, dass sie mehr verletzungsanfällige Spieler oder mehr Verletzungspech haben als andere, kann es eben nicht stimmen. Das ist wie bei Aldi: da glaubt auch jeder, dass stänidg ausgerechnet bei ihm die Bonrolle gewechselt werden muss oder das Kassenpersonal wechselt, so dass schon wieder er warten muss.,dass is schon nicht normal
Dann noch ein Wort zu Hernandez, auch wenn ich dafür wieder als Angestellter der Bayern bezeichnet werde: Ich bin weiterhin nicht bereit, zu diesem Zeitpunkt den Stab über ihn zu brechen. Davies hat jetzt alle Spiele unter Flick als LV begonnen, dass da die Abstimmung der restlichen Kette mit Hernandez nicht auf Anhieb passt, ist klar. Zumal man sich vermutlich daran gewöhnt, dass Davies im Zweifelsfall alles abläuft und Hernandez hat nicht diesen Speed, auch wenn er nicht langsam ist. Ich kann mir zwar aktuell nicht vorstellen, wo er spielen soll, wenn Alaba bleibt. Aber es wurde schon so mancher Spieler hier im Forum abgeschrieben (Martinez, Boateng, Robben, teilweise Thiago).
Die Haltung des Klubs sei, dass man sich erst über Transfers äußere, wenn diese perfekt seien, betonte Salihamidzic. „Das gilt nicht nur für uns alle Verantwortliche, sondern besonders für die Spieler. Daran sollten wir uns alle halten.“
https://www.transfermarkt.de/gladba...cht-korrekten-ldquo-aussagen/view/news/362757