Was die Medien, insbesondere Sky, da aus der Müller Aussage gemacht haben, war schon übel. Die haben alles und jeden gefragt, was man denn zu Müllers Rebellion sagt. Die bauschen das Thema auf und alle hüpfen schön über den Stock. Brazzo hätte das Thema müde weglächeln können, Flick hat das ja ganz gut gemacht und Müller kann sich sein Nachgeplänkel auch sparen, denn es dürfte ihn nicht überraschen, was aus einem locker rausgehauenen Halbsatz medial gemacht wird. Dafür ist er zu lange dabei.
-----------------------------------
Ansonsten interessantes Spiel. Man hat auch gesehen, wo das größte FCB Problem liegt - es liegt an der Abhängigkeit von Davies. Das ist echt krass. Der hebt das Spiel einfach auf ein anderes Level. Müller und Lewy wurd gar nicht schlecht ersetzt. Problem war das üble Stellungsspiel von Alaba. Der hatte einen schlechten Tag erwischt. Kimmich wirkte auch sehr fahrig und war oft drauf angewiesen, dass Goretzka ausputzt. Der wieder mal ein Bombenspiel gemacht hat. Lach mich jedes Spiel schlapp, wenn ich an die Experten hier im Forum denke, die ihn mehr oder weniger als bundesligauntauglich hinstellten. Pavard wie seit Wochen erneut bockstark. Und Boateng eigentlich mit einer überragenden Partie, hatte aber auch 2 üble Aussetzer drin. Bei all seiner Routine, manchmal geht es mit ihm durch.
So, jetzt am Dienstag Meister werden und dazu beitragen, Werder in die zweite Liga zu schicken. Das hätte was
wäre eine coole Saison. Wir holen das Triple, die Kätzchen scheitern wie immer am Aufstieg, Kaiserslautern in der Insolvenz, Werder steigt ab - das Leben ist einfach gerecht