FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.341
Punkte
113
Ort
Austria
ach, das wird ein simples Aufwärmspiel für die Bayern. Chelsea hat ja durchaus Firepower im Angriff, aber die Abwehr ist doch ziemlich anfällig und löchrig. Ich kann mir einfach null vorstellen, wie die gegen den Bayern-Angriff auch nur irgendwie halten soll.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.710
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gegen Chelsea muss und wird man weiterkommen. Danach hängt es dann nicht nur am Können. Egal, wie Barca drauf sein mag, in einem KO-Spiel ist immer alles möglich (3 € ins Phrasenschwein).

Frei nach einer Forumslegende: Das sind dann 50:50-Spiele. Entweder gewinnt das eine Team oder das andere :D
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.279
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Gegen Chelsea muss und wird man weiterkommen. Danach hängt es dann nicht nur am Können. Egal, wie Barca drauf sein mag, in einem KO-Spiel ist immer alles möglich (3 € ins Phrasenschwein).

Frei nach einer Forumslegende: Das sind dann 50:50-Spiele. Entweder gewinnt das eine Team oder das andere :D
Vergiss den Turniermodus nicht. Auch damit wird der ein oder andere zurecht kommen müssen......
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.341
Punkte
113
Ort
Austria
Ich dachte, das Spiel findet in München statt.
ist auch so. Alle noch ausstehenden CL- und EL-Rückspiele finden an den "normalen" Spielorten statt.

 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
93

Angeblich soll Alaba für seine Verlängerung 20 Mio Jahresgehalt fordern. Ist schon eine heftige Forderung, die aktuellen 15/Jahr sind ihm zu wenig.
Schwierig, wenn man am Ende Thiago und Alaba an Pep verliert.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.710
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Man muss ja sehr aufpassen, bei Neuer ging ja auch sehr viel durch die Medien, was dann am Ende halb so wild, bzw. wahr war. Wenn Alaba wirklich 20 Mio fordert, hätte ich dafür in diesen Zeiten wenig Verständnis und könnte es verstehen, wenn Bayern darauf nicht eingeht. Niemand weiß, welche finanziellen Herausforderungen die nächste Saison bringt, da ist auch Bayern gut beraten, die Gehälterspirale nicht noch und noch und noch weiter zu drehen. Unersetzbar ist kein Spieler. Bei Thiago gab es zudem Meldungen, dass Liverpool von einem Transfer Abstand genommen hat.

Ich mag beide Spieler sehr, ich mag auch Javi Martinez, sogar noch ein wenig mehr. Aber am Ende des Tages :D bin ich seit über 30 Jahren Bayernfan und nicht der Fan eines einzelnen Spielers.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.530
Punkte
113
Ich würde es drauf ankommen lassen. Faires Gehalt gleich zu anderen "verdienten Schlüsselspielern", gleicher Signing-Bonus. Und wenn er nicht will soll er halt sehen ob Real ihm das momentan zahlt was er will.
 
Beiträge
53.868
Punkte
113
Ja, das ist schon ein Problem mittlerweile... Die 20 Mio sind scheinbar bei uns so genau die Maximalgrenze, die der Top Verdiener bekommen kann.
Leider beanspruchen das halt Neuer, Lewandowski, Müller und jetzt eben auch Alaba. Da will jeder die gleiche Wertschätzung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben