Bronx Bull
Bankspieler
Werde ich versuchen zu ändern. Für mich ist es eben einfach der Fussballclub fertig. Aber ab jetzt immer FCB
Ach, Quatsch! Blödsinn! Das hatte eher anekdotischen Wert und war keine Kritik!
Werde ich versuchen zu ändern. Für mich ist es eben einfach der Fussballclub fertig. Aber ab jetzt immer FCB
Das Lustigste an der Sache ist für mich: Hoffenheim hat die jetzt abgeworbenen Sanyang und Sieb selbst mit 12 bzw 14 aus Heidenheim bzw Leipzig "überredet", zu ihnen zu kommen. Und vor zwei Jahren holte man selbst mit Heiland und Nitzl zwei U-Nationalspieler und Stammspieler der Bayern U19 mit dem Versprechen der "besseren Perspektive" aus München. Für die kommende Saison hat man für die sagenhafte Ausbildungsentschädigung von 100.000 Euro den 16jährigen belgischen U-Nationalstürmer Camara vom FC Brügge. Ich denke mal, den hätte Brügge auch ganz gern noch länger behalten.Ich finde jegliche Kritik von Hoffenheim zwecks abwerben von Jugendspielern recht albern.
Man frage einfach mal in der Region zwischen Baden und Hessen nach was Freiburg, Karlsruhe, Kaiserslautern, Stuttgart, Frankfurt usw. für Erfahrungen mit der TSG gemacht haben....
Nein, ist es nicht. Bayern hat wohl schon klar gestellt, dass Thiago auf alle Fälle die CL für Bayern spielen wird. Transferfenster läuft bis Oktober, von daher gibt es keine Eile und viele Vereine halten sich sehr zurück mit Transfers, weil weiterhin Unsicherheit herrscht. Ein paar Monate Pause und Spiele ohne Zuschauer waren wirtschaftlich schon schwierig, aber im Moment kann keiner garantieren, dass die Saison 2020/2021 regulär und mit Zuschauern läuft. Und das ist dann noch mal ein ganz anderes Kaliber.Hat man eigentlich schon was neues zum Thema Thiago gehört?
Ich dachte dass es nach dem Pokalfinale schnell geht mit seinem Wechsel.
Ist das jetzt ein gutes Zeichen für uns?
Mich hat ja ein Baseler schroff drauf hingewiesen, dass der FCB entweder FC Barca oder FC Basel ist
Puh, heftiger Weg.
Jetzt können sie zeigen was sie drauf haben. Ich freu mich draufPuh, heftiger Weg.
Kaltstart oder nicht, ein 3:0 muss reichen. Wann hat man - Ausnahme Frankfurt und das war eine Sondersituation - zuletzt mit drei oder mehr Toren Unterschied verloren? Müsste in Paris gewesen sein - was auch ein Ausnahmespiel war.in der aktuellen Form hätte ich richtig Bock darauf und würde uns guteChancen geben, zumindest ins HF zu kommen. Allerdings macht mir nun der Kaltstart doch Bedenken und Chelsea ist voll imRythmus. Die sind ja scheinbar auch ganz gut drauf. Hoffentlich gibt es da keine böse Überraschung direkt zu Beginn.
Nö, Barcas Kader sieht auf dem Papier stark aus, aber sie sind voll abhängig von Messi und spielen sich diese Saison teils ne ziemliche Grütze zusammen.Puh, heftiger Weg.
Da mach ich mir keinen Kopf.in der aktuellen Form hätte ich richtig Bock darauf und würde uns guteChancen geben, zumindest ins HF zu kommen. Allerdings macht mir nun der Kaltstart doch Bedenken und Chelsea ist voll imRythmus. Die sind ja scheinbar auch ganz gut drauf. Hoffentlich gibt es da keine böse Überraschung direkt zu Beginn.
Kaltstart oder nicht, ein 3:0 muss reichen. Wann hat man - Ausnahme Frankfurt und das war eine Sondersituation - zuletzt mit drei oder mehr Toren Unterschied verloren? Müsste in Paris gewesen sein - was auch ein Ausnahmespiel war.