FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.349
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
haha, ja lustig. Dieses Urteil ist auch für Bayern ein herber Schlag in die Fresse.

Natürlich ist das ein Schlag in die Fresse für Vereine, die nicht endlos Kohle reinbuttern können. Dieses "die korrupten bei City, UEFA, Scheichdollar, etc." geht mir aber gewaltig auf den Sack, weil dort immer mitschwingt, dass das ja hier in Deutschland alles ganz anders läuft.

Da sag ich nur Kirchdeal, gekaufte WM und enge Zusammenarbeit mit Leuten, die nicht appetitlicher als die Heinis, denen City gehört, sind.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Als ob das jetzt einen Unterschied macht, ob Qatar Airways auf dem Ärmel oder Etihad Airways auf der Brust steht. :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Äh es geht nicht ums trikotsponsoring

Darum geht es auch nicht, mir geht es um die typische Scheinheiligkeit. Schön mit dem Finger auf andere zeigen "Scheichgeld" aber wenn die mit den Scheinchen wedeln, macht man schön die Hosentasche auf.

Der Fehler liegt hier nicht bei der UEFA, die ja für ihre Verhältnisse eine recht drakonische Strafe ausgesprochen hat, sondern beim CAS. Bei Chelsea haben die damals halbiert, was hier ja okay gewesen wäre, aber die Sperre komplett zu streichen...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.373
Punkte
113
Als ob das jetzt einen Unterschied macht, ob Qatar Airways auf dem Ärmel oder Etihad Airways auf der Brust steht. :LOL:

der Brustsponsor ist der Hauptsponsor und ist auch größer zu sehen und zahlt mehr
Ansonsten ist es nochmal ein Unterschied ob ein Unternehmen nur sponsert oder wie bei City die Regeln missachtet

Das heißt nicht dass ich Katars Sponsoring nicht kritisch sehe, das stört mich sogar sehr
 

Bynumite

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
33
Also ich habe auf Partys auch schon Lieder der Böhsen Onkelz mit gesungen. Auch diese werden oder wurden der rechten Szene zugeordnet. Bin ich jetzt also Faschist? Nazi? Oder einfach nur jemand der ein cooles Lied mitsingt, weil eine ausgelassene Stimmung ist?
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Also ich habe auf Partys auch schon Lieder der Böhsen Onkelz mit gesungen. Auch diese werden oder wurden der rechten Szene zugeordnet. Bin ich jetzt also Faschist? Nazi? Oder einfach nur jemand der ein cooles Lied mitsingt, weil eine ausgelassene Stimmung ist?

Na selbstverständlich, immerhin befinden wir uns in Deutschland.
Geh bitte direkt zur Polizei und zeige dich selbst an.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Wenn ich an die ganzen aus heutiger sicht frauenfeindlichen, politisch unkorrekten und sexistischen lieder meiner Jugend denke...

Ole, wir fahrn in Puff nach Barcelona, ole,ole
 
G

Gast_481

Guest
der vergleich macht leider keinen sinn. oder hat jackson je ein lied intoniert, in dem er fabuliert, wie gern er kleine jungen hat bzw. war es darüber eines seiner hauptthemen seiner diskografie?

Und Thompson hat ein Lied intoniert in dem er...

Bitte vollende den Satz. Interessiert mich nämlich, was denn aus deiner Sicht das Hauptthema seiner Diskographie ist.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
Also ich habe auf Partys auch schon Lieder der Böhsen Onkelz mit gesungen. Auch diese werden oder wurden der rechten Szene zugeordnet. Bin ich jetzt also Faschist? Nazi? Oder einfach nur jemand der ein cooles Lied mitsingt, weil eine ausgelassene Stimmung ist?

1. stand es bei dir in der Bildzeitung und hat x Milionen Menschen erreicht?

2. ich hab nirgendwo gelesen "Neuer ist ein Nazi". Es gibt halt noch was zwischen "er ist ein Nazi" und "Super lustig, was er da gemacht hat".
Für ihn Pech, dass es jemand gefilmt und weitergegeben hat, weil es natürlich mindestens unglücklich aussieht und weil es Futter für die Art von Medien ist, die solche Dinge gerne ausschlachten, gerade im Sommerloch. Es wundert einen halt bei jemandem seiner Erfahrung.
Aber bei der Rolle, die er hat und will (Kapitän, Vorbild, Werbeträger gegen Rassismus usw.), würde man zumindest hoffen, dass er eine halbwegs ernstgemeinte Klarstellung rauslässt.
Und wenn er schon dabei ist auch gleich zum Thema Corona.
 
G

Gast_481

Guest
2. ich hab nirgendwo gelesen "Neuer ist ein Nazi". Es gibt halt noch was zwischen "er ist ein Nazi" und "Super lustig, was er da gemacht hat".
Für ihn Pech, dass es jemand gefilmt und weitergegeben hat, weil es natürlich mindestens unglücklich aussieht und weil es Futter für die Art von Medien ist, die solche Dinge gerne ausschlachten, gerade im Sommerloch. Es wundert einen halt bei jemandem seiner Erfahrung.
Aber bei der Rolle, die er hat und will (Kapitän, Vorbild, Werbeträger gegen Rassismus usw.), würde man zumindest hoffen, dass er eine halbwegs ernstgemeinte Klarstellung rauslässt.
Und wenn er schon dabei ist auch gleich zum Thema Corona.

So wie das deutsche Team 2006, das "Dieser Weg" von Xavier "Andrenochrom-Chemtrail-Nazischwurbel-Aluhut" Naidoo in der Kabine gehört hat? Ach ne, gabs ja nicht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
So wie das deutsche Team 2006, das "Dieser Weg" von Xavier "Andrenochrom-Chemtrail-Nazischwurbel-Aluhut" Naidoo in der Kabine gehört hat? Ach ne, gabs ja nicht.
Naja indie zukunft gucken kann man ja schlecht...
Das Neuer ein eher schlichtes Gemüt ist, ist auch nix neues.
Schalke abi hin oder her
 
G

Gast_481

Guest
Naja indie zukunft gucken kann man ja schlecht...
Das Neuer ein eher schlichtes Gemüt ist, ist auch nix neues.
Schalke abi hin oder her

Naidoo hat 1999 das erste Mal gesagt, dass er ein Rassist ist.

Wikipedia schrieb:
Naidoo fiel vielfach durch kontroverse Aussagen auf, die in Medien unter anderem als verschwörungstheoretisch, populistisch, rassistisch oder rechts beurteilt wurden. Bereits 1998 bezweifelte Naidoo in einem Gespräch mit dem Journalisten Dirk Laabs die Legitimität der Bundestagswahl.[26]

1999 sagte Naidoo in einem Interview im Musikexpress, dass er Rassist sei, jedoch „ohne Ansehen der Hautfarbe“.[27][28]

Aber hey, wer kann schon 2006 wissen, was 1999 sein wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben