FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.500
Punkte
113
Aus welchem Grund wurde er dann weitestgehend ignoriert? :)
weil thiago dann z.b wieder fit war. der fehlte z.b. gegen freiburg, dortmund und düsseldorf.

was ist das überhaupt für eine frage?
logisch haben wir besser Mfler als sanches. ist trotzdem unsinn diese statistik. als ob unser spielerfolg davon abhängt ob sanches spielt oder nicht. ...
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.364
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
:skepsis: Klar sieht er nicht gut aus, aber unter einem unfassbaren Bock habe ich mir was anderes vorgestellt (hab das Tor grade gesehen). Der Spieler der Kickers kommt aus kurzer Distanz frei zum Kopfball, ich frage mich, was Früchtl da groß machen soll. OK, er kann auf der Linie bleiben, dann scheppert es aber mMn genau so.
Von meiner Position aus sah es aus, als ob er einfach zu späöt raus gelaufen ist und dann auch noch am Gegenspieler abgeprallt ist. Für mich klarer Fall von wenn raus muss er ihn auch haben.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.217
Punkte
113
Ort
Country House
weil thiago dann z.b wieder fit war. der fehlte z.b. gegen freiburg, dortmund und düsseldorf.

was ist das überhaupt für eine frage?
logisch haben wir besser Mfler als sanches. ist trotzdem unsinn diese statistik. als ob unser spielerfolg davon abhängt ob sanches spielt oder nicht. ...

Aus meiner Perspektive hätte er sehr, sehr gerne noch 2,3 mal über 90 Minuten rangedurft... unsere Chancen, Meister zu werden, wären sicherlich nicht gesunken.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.862
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Von meiner Position aus sah es aus, als ob er einfach zu späöt raus gelaufen ist und dann auch noch am Gegenspieler abgeprallt ist. Für mich klarer Fall von wenn raus muss er ihn auch haben.
Einen Fehler sehe ich da schon auch, ich bin da ganz bei @John Lennon . Ich sehe ihn aber nicht so gravierend, der kann da sehr wenig machen, weil die Abwehr zweimal pennt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.413
Punkte
113
Wenn man mit Coman/Gnabry und dahinter Davies/Batista Meier in die Saison geht, könnte dennoch was Vernünftiges dabei rauskommen. Das ist keine schlechte Situation auf den Flügeln. So und jetzt soll der Shitstorm auf mich einprasseln.

ist Batista Meier wieder fit? Coman und Gnabry sind beide recht anfällig, Davies gefiel mir von seinen technischen Anlagen gar nicht, sowas lernt man an sich auch nicht mehr
für ein Team das um die CL spielen will wäre das Aufgebot qualitativ und quantitativ komplett dünn auf dem Flügel
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Kovac hat gestern im Interview bestätigt, dass Renato Sanches bleibt und nicht wechseln wird.


Finde ich fast ein bisschen Schade für Sanches. Da verliert er jetzt noch eine halbe Saison, bevor er dann in der Winterpause wechselt. Goretzka, Tolisso und Sanches sind einer zu viel. Das wird vermutlich nicht mehr als Kurzeinsätze für Sanches geben und das macht ihn sicher nicht besser.

Ich glaube, Kovac würde ihn sicher nicht halten wollen, wenn er noch 2-3 gute Mittelfeldspieler mehr im Kader hätte. Jetzt will er sich seinen Kader natürlich nicht noch mehr verkleinern, aber für Sanches wäre ein wechsel einfach die bessere Option. Der muss endlich spielen, sonst stagniert seine Entwicklung weiterhin und dann ist es irgendwann auch mal vorbei mit den großen Schritten nach vorne..
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.364
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
cSS6Dse.png

Weiter heisst es dass Boa aus privaten Gründen morgen nach München zurück reist
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.300
Punkte
113
Früchtl hat mindestens 2 mal super reagiert. Da hätte es in Halbzeit 2 schon früh 2:0 für die Kickers stehen können. Kopfball von Pfeiffer und Hägele. Den einen fischt er aus dem Tordreieck. Stand direkt hinterm Tor, ich hatte den schon drin gesehen, den holt nicht jeder raus.
Der Sieg von Würzburg geht schon in Ordnung.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Dortmund baggert wohl an Moise Kean von Juve. Juve lässt ihn wohl gehen, da nur ein Jahr Restvertrag. Brazzo bitte dazwischen grätschen. Der könnte sich bei uns hinter Lewa super entwickeln. Preisschild soll so bei 35 bis 40 mio liegen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
An den BVB/Kean-Gerüchten soll (leider) absolut gar nichts dran sein. Everton wird immer wieder genannt, Ablöse soll sogar ne Ecke niedriger sein, weil Juve angeblich auf eine RKK besteht - was vollkommen nachvollziehbar wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
53.913
Punkte
113
Bevor Lewandowski 38 ist, wird da nicht über einen Ersatz nachgedacht...wenns Flügelstürmer mit 36 bringen sollen, dann ein Mittelstürmer locker 2-3 Jahre länger
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
weil Juve angeblich auf eine RKK besteht - was vollkommen nachvollziehbar wäre...

Bei ein Jahr Restvertrag? Also selbst die 30 mio sind bei 1 Jahr Rest ganz schön happig, aber noch irgendwo vertretbar heutzutage, dazu dann aber auch noch eine RKO :crazy:, wenn ein Verein das macht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Everton hat diesen Mist aber schon bei Deulofeu mitgemacht. Die zahlen 30 mio um Kean ausbilden zu dürfen und wenn er sich prächtig entwickelt hat, zieht Juve die RKO. :LOL:

Ich frag mich was Raiola davon hält? Wenn Kean den Vertrag in Turin nicht verlängern möchte, dann hat Juve 0 Position um irgendwelche Rückkaufklauseln zu verlangen, dann dürfen die froh sein dass sie für ihn noch eine Ablöse kassieren.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
In wenigen Minuten gehts los:


Neuer -
Kimmich, Boateng, Martínez, Alaba -
Tolisso, Thiago, Sanches -
Müller, Arp, Coman.


Courtois -
Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo -
Modric, Kroos, Isco -
Asensio, Benzema, Hazard.


Hala Madrid :jubel:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
1:0 Tolisso

Nicht unverdient. Einige Mal gefährlich in Strafraum gekommen. Aber beide teils recht wild.

Thiago und Modric sind schon nicht die Schlechtesten am Ball. Das gilt auch für Hazard. :jubel:

Inzwischen Real mehr am Drücker.

Ausgleich längst überfällig :nono:
Was Hazard da teilweise veranstaltet :eek:

Und mit dem Pausenpfiff fast Coman 2:0

Lol, Rumgeschubse mit Sanches :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben