Nebukadnezar
Pure Emotion
Logisch immer der sch..... BayernbonusIch finde, man sollte Bayern dafür nachträglich die Lizenz entziehen. Aber sie werden wahrscheinlich wie immer damit durchkommen.
Logisch immer der sch..... BayernbonusIch finde, man sollte Bayern dafür nachträglich die Lizenz entziehen. Aber sie werden wahrscheinlich wie immer damit durchkommen.
Viele gingen trotzdem davon aus, dass es diese Verlängerung bis 2018 gegeben habe, denn die DFL schreibt in ihrer "Lizenzordnung Spieler" eindeutig: Voraussetzung einer Ausleihe ist, "dass eine vertragliche Bindung mit dem verleihenden Klub nach dem Ende der Ausleihe besteht". [...]Man darf davon ausgehen, dass das gewählte Transfer-Modell wasserdicht ist; wie genau es aber mit den DFL-Statuten vereinbar ist, ist derzeit noch unklar. Allerdings gab es jüngst einen ähnlichen Fall: Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hatte Stürmer Ilir Azemi in der Rückrunde trotz auslaufenden Vertrags an Drittligist Holstein Kiel ausgeliehen und vor kurzem dann vermeldet , dass Azemi Fürth im Sommer verlassen werde - eine vereinbarte Option auf Vertragsverlängerung habe man nicht gezogen.
Das ist natürlich die sicherste, weil erprobte Variante. Ich hätte mir allerdings Hernandez gewünscht, weil ich glaube, dass er das zumindest solide hinbekommt. Ein schöner Nebeneffekt wäre zudem, dass er eine weitere Verwendungsmöglichkeit im Kader hätte. Ist ja nicht so unwichtig, sollte Alaba verlängern.
Dieser Tage habe ich übrigens zwei Namen gelesen, die mit uns in enger Verbindung stehen sollen. Einmal Max Aarons von Norwich, RV. Sicher ein vielversprechendes Talent, im Gegensatz zu Dest auf höherem Niveau schon perform. Ob ein Talent allerdings soviel Sinn macht, wenn Pavard so spielt wie letzte Saison und soviele Minuten macht, da bin ich skeptisch.
Der zweite ist Camavinga von Rennes. Kenne ich nicht, dürfte aber bei einem Marktwert von rund 40 mio nicht billig werden und dazu erst 17.Mein erstes Gefühl war da Granato 2.0. Dann würde ich soviel Kohle lieber zb in Fabian Ruiz oder Aouar investieren. Da habe ich eher das Gefühl, dass sie relativ schnell helfen können.
Erstens wird die nächste Saison einen mörderischen Rhythmus bringen, wer da nicht rotiert, der hat verloren. Zweitens wird Pavard evtl. auch innen gebraucht, wenn z.B. Boateng gehen sollte.Dieser Tage habe ich übrigens zwei Namen gelesen, die mit uns in enger Verbindung stehen sollen. Einmal Max Aarons von Norwich, RV. Sicher ein vielversprechendes Talent, im Gegensatz zu Dest auf höherem Niveau schon perform. Ob ein Talent allerdings soviel Sinn macht, wenn Pavard so spielt wie letzte Saison und soviele Minuten macht, da bin ich skeptisch.
Erstens wird die nächste Saison einen mörderischen Rhythmus bringen, wer da nicht rotiert, der hat verloren. Zweitens wird Pavard evtl. auch innen gebraucht, wenn z.B. Boateng gehen sollte.
sehe ich sehr ähnlich. Ich denke Alaba fühlt sich sehr wohl in München, genießt die hohe Wertschätzung durch Flick als quasi Abwehrchef und nun möchte man dies (mit Verhandlungstaktik durch den neuen Berater) eben auch monetär fixieren. Stand heute würde ich sagen, die Chance für einen Verbleib ist deutlich höher als ein Wechsel. Sollte Guardiola ihn zum Wunschspieler erklären würde das die Lage eventuell etwas ändernHört sich für mich eher nach Verhandlungstaktik an als nach irgendetwas anderem. Vor allem da man aus Alabas Umfeld eigentlich auch kürzlich erst gehört hat, er könne sich ein Karriereende in München sehr gut vorstellen.
Also alles nur bla bla bla, wie so oft.
hölzern