G
Gelöschtes Mitglied 505
Guest
meine Güte, Uli's und Kalle's Interview sind ungefähr so sinnvoll wie die moralischen Ausflüge von @L-james. Mit der Unterschied, dass die beiden Erstgenannten in der Öffentlichkeit stehen und Millionen von Fußballfans mit ihrem Gesabbel nerven und der Andere halt nur das Forum.
Bei allen Verdiensten für den Verein aber es wird echt Zeit, dass sie sich zurückziehen. Es ist vollkommen absurd, dass der ein meint, die Leistungen eines Fußballers in Verbindung mit einer heiklen gesellschaftlichen Diskussion bringen zu müssen und der Andere ungebeten Ratschläge für den Erzrivalen gibt.
Dass der Forumskasper dann auch noch friedliche user mein anraunzen zu müssen (misch dich nicht ein) ist dann zwar auch zu ziemlich dumm aber immerhin nur hier im Forum störend.
Aber als Bayernfan muss man sich echt für unsere beiden Koryphäen schämen. Das ist mir echt peinlich.
Mich stören vor allem Posts wie dieser und dass diese dann auch einfach so stehen gelassen werden... Forumskasper, nur hier im Forum störend bzw. nervt nur das Forum. Alter... ich schäme mich mittlerweile für unsere beiden (Spofo) Bayern Koryphäen. Es ist völlig absurd, dass der eine meint aufgrund eines Tippfehlers einen Roman an abstrusen Interpretationen absetzen zu müssen (nicht versehentlich falsch gesetzte Buchstaben... jetzt hab ich hier wirklich schon alles gelesen) und der andere gefühlt in jedem zweiten Post (geschätzte) User anraunzen muss. Das ist mir echt peinlich.
Props an L-James dass er drüber stehen kann!