Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Werner und Sane wäre schon geil...auch für die N11. Wobei Sane der wichtige Transfer wäre. Werner wäre ein netter Bonus der unsere Möglichkeiten erweitern würde.
Mein Gott...wie lange will man sich noch an einer Aktion festhalten. Natürlich war das kacke, aber irgendwann ist auch mal gut, finde ich.
Ich finde es einfach unnötig nachtragend zu sein...im Privaten wie im Sport.Warum? Für mich ist er seitdem unten durch. Das ist einfach ein Charakter-Ding - genau so wenig wie ich Ribéry Eskapaden oder Robben seine Schwalben nicht gut geheißen habe.
No hay perdono ni olvido.Mein Gott...wie lange will man sich noch an einer Aktion festhalten. Natürlich war das kacke, aber irgendwann ist auch mal gut, finde ich.
Denn dunkel ist das Wildleder, das wie die Ernte mäht...No hay perdono ni olvido.
Das ist auch völlig übertrieben. Ich würde einen Transfer eher nicht befürworten, aber ganz sicher nicht deshalb. Werner ist ein sehr guter Stürmer, jung, deutsch, das passt schon alles. Aber seine größte Stärke ist eben das Tempo und dafür gibt es bei uns mMn zu selten echte Umschaltsituation. Als alleinige Spitze scheidet er damit für mich ziemlich aus, auch bei einem Ausfall Lewandowskis. Sicher kann er auch einen guten HS geben, aber da sehe ich Müller und Gnabry stärker. Und auf den Außen ist er twar zweifellos ok, aber viel mehr auch nicht. Für mich wäre er Außen auf beiden Seiten maximal die Nr. 2, wenn noch ein hochkarätiger Winger kommt, sogar nur die 3. Dafür haben wir aber auch Talente wie Davies, Batista und als Ausweichlösungen Müller und Arp (der das in den USA ordentlich gespielt hat).Ich finde es einfach unnötig nachtragend zu sein...im Privaten wie im Sport.
Werner war zu dem Zeitpunkt fast noch ein Teenager. Da ist der Charakter noch nicht bei jeden getestet.
Man muss ihn nicht mögen, aber ich finde es dennoch übertrieben.
Das ist auch völlig übertrieben. Ich würde einen Transfer eher nicht befürworten, aber ganz sicher nicht deshalb.
seine Schwalbe gegen Schalke 2016. Hängt ihm bei manchen bis heute nach.Worum geht es eigentlich im Zusammenhang mit Werner? Also für welche Aktion ist die Kritik übertrieben?
Das ist auch völlig übertrieben. Ich würde einen Transfer eher nicht befürworten, aber ganz sicher nicht deshalb. Werner ist ein sehr guter Stürmer, jung, deutsch, das passt schon alles. Aber seine größte Stärke ist eben das Tempo und dafür gibt es bei uns mMn zu selten echte Umschaltsituation. Als alleinige Spitze scheidet er damit für mich ziemlich aus, auch bei einem Ausfall Lewandowskis. Sicher kann er auch einen guten HS geben, aber da sehe ich Müller und Gnabry stärker. Und auf den Außen ist er twar zweifellos ok, aber viel mehr auch nicht. Für mich wäre er Außen auf beiden Seiten maximal die Nr. 2, wenn noch ein hochkarätiger Winger kommt, sogar nur die 3. Dafür haben wir aber auch Talente wie Davies, Batista und als Ausweichlösungen Müller und Arp (der das in den USA ordentlich gespielt hat).
Dafür, dass er aus meiner Sicht in einem Ballbesitzteam auf keiner Position als Starter in Frage kommt, wäre mir das auch bei runtergehandelter Ablöse mit einem Nationalspielergehalt einfach (wieder mal) zu teuer. Dafür passt es mir einfach nicht gut genug. Wäre er bei gleichem Qualitätslevel als Spieler an sich (wie gesagt, Werner ist schon gut) ein anderer Typ: ein Strafraumstürmer, ein echter Außen oder ein Kombinatons-Offender, dann gerne. Aber all das ist Werner ja eben eher nicht.
Es war nicht nur die Schwalbe alleine die ihm immer noch so unbeliebt sein lässt, es war vor allem das Gelüge im Nachhinein.seine Schwalbe gegen Schalke 2016. Hängt ihm bei manchen bis heute nach.
Wie würdet ihr die Transferphase bewerten, wenn tatsächlich noch Sané und Roca geholt werden?
Wahnsinn, wie man einen damals 19-jährigen Spieler sowas noch vorwirft. Wenn er bei Hertha oder Freiburg spielen würde, wäre das längst vergessen. Aber gut, man muss ja seine Feindbilder pflegen. Ist nur extrem dürftig...Es war nicht nur die Schwalbe alleine die ihm immer noch so unbeliebt sein lässt, es war vor allem das Gelüge im Nachhinein.