Kovac ist eigentlich ne arme Sau und tut mir auch irgendwo leid. Er ist gefühlt der einzige bei Bayern der sich stehts professionell verhält, super mit den Medien umgeht, nie nachtragend und immer höflich und nett ist - egal wie viel *******e über seinen Kopf gegossen wird. An sich habe ich überhaupt kein Problem mit ihm. Aber Bayern ist für seine Art Fussball zu spielen einfach eine Nummer zu gross, wie es auch schon Kroatien war, bei denen er am Ende auch die Stars gegen sich hatte. Das hat auch nichts damit zu tun dass sein Name nicht gross genug ist. MMn auch nicht wie man gegen Liverpool ausgeschieden ist. Ich fand die Auftritte gegen deutlich kleine Aufgaben wie Düsseldorf oder Augsburg oder das was man teilweise im Pokal zusammen gekickt hat viel aussagekräftiger, als die Turtle Strategie gegen Kloppo.
Bei Brazzo gefühlt das selbe Spiel... "Erschwerend" kommt hier hinzu, dass es wohl keinen Bayernfan gibt, der den Fussballer Brazzo nicht in sein Fanherz geschlossen hat. Ich mein, der Mann war ein absoluter Fanliebling. Aber er ist kein Sportdirektor für Bayern München.
Das Double ist für beide auch kein Qualitätsnachweis imo. Ohne Dortmund haben wir in der Bundesliga Verhältnisse wie in Frankreich. Und ich glaube niemand feiert hier PSG dafür ab, dass sie serienweise die nationalen Titel abräumen. Und auch der BVB spielt finanziell in einer anderen Liga. Man hat 130 Mio für die Runderneuerung der halben Mannschaft ausgegeben. Ungefähr das gleiche hat Bayern für zwei Verteidiger gezahlt. Ehrlicherweise braucht man sich da nicht auf die Schulter zu klopfen wenn man vor ihnen steht (es sei denn es kommt wie 11/12 viel zusammen, vom Talent auf dem Platz wie auch auf der Trainerbank), vor allem wenns wie in der letzten Saison auch bei ihnen nicht wirklich rund lief.