Du hast die einseitige Opotion von Odoi vergessen, dass er nach seiner aktiven Karriere direkt den cheftrainerposten übernehmen kann.Sein Vertrag läuft jetzt bis 2034.
Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Timo Werner von RB Leipzig zum FC Bayern München steht nach Informationen unserer Zeitung unmittelbar bevor. Der 23 Jahre alte, in Stuttgart geborene Stürmer, der bei den Sachsen noch einen Vertrag bis 2020 hatte und danach hätte ablösefrei wechseln können, verlässt den Tabellen-Dritten der vergangenen Bundesliga-Saison nun sofort und ist sich mit den Münchnern einig. https://www.swp.de/sport/fussball-n...-leipzig-zum-fc-bayern-muenchen-32105200.html
Bite lieber Gott lass das Fake News sein.
Würde zu den Aussagen von Krösche passen, dass man sehr zeitnah eine Entscheidung bei Werner bekannt geben wird. Allerdings stand er heute noch für RB auf dem Platz.
Mal gucken, was am Ende wirklich passiert. Es wird wohl tatsächlich in Kürze eine finale Entscheidung geben - entweder Werner wechselt oder er verlängert. Hier hat man tatsächlich wieder mehr das Gefühl, dass er verlängert, die Meldung von eben sagt nun das Gegenteil. Sollte es so kommen, wird Werner aber für die Bayern eine gute Neuverpflichtung sein. Kein Star, kein Lewy-Ersatz, aber ich denke, dass man was mit anfangen kann.legt sich @Angliru im Fall der Fälle eigentlich ein schickes Halb-halb-Trikot zu?
und wenn er sich im Herbst das Knie zerschießt? Klar kann er das machen, aber dieses Risiko hast du halt immer.Warum sollte Werner nicht die Idee verfolgen, ablösefrei zu wechseln, und sich ein Gutteil der gesparten Ablöse selbst als Handgeld auszahlen zu lassen ? "Einfach verkaufen" geht in der NBA, hier nicht.
Eine Zeitungsredaktion aus der Nähe der Heimat von Werner ist dann wahrscheinlich doch etwas glaubwürdiger als ein "Insider" aus einer Kommentarspalte einer Boulevardsportseite. Stuttgart wird wahrscheinlich auch eine Weiterverkaufsklausel besitzen, die dürften sich wohl auch freuen, wenn es so klappt.Bitte lass es der gleiche Insider sein der Sané schon im Flieger nach München sitzen sehen hat.
Kovac hat vor allem einen unverzeihlichen Fehler: Er erinnert die Bosse jeden Tag mit seiner Anwesenheit daran, dass sie zu dumm und zu arrogant waren, einen Tuchel rechtzeitig einzutüten, weil sie lieber einen Mann auf der Trainerbank haben wollten, der auf die 80 zugeht und klipp und klar gesagt hat, dass er zum letzten Mal eingesprungen ist und seinen Ruhestand genießen will.Kovac ist eigentlich ne arme Sau und tut mir auch irgendwo leid. Er ist gefühlt der einzige bei Bayern der sich stehts professionell verhält, super mit den Medien umgeht, nie nachtragend und immer höflich und nett ist - egal wie viel **** über seinen Kopf gegossen wird. An sich habe ich überhaupt kein Problem mit ihm. Aber Bayern ist für seine Art Fussball zu spielen einfach eine Nummer zu gross, wie es auch schon Kroatien war, bei denen er am Ende auch die Stars gegen sich hatte. Das hat auch nichts damit zu tun dass sein Name nicht gross genug ist. MMn auch nicht wie man gegen Liverpool ausgeschieden ist. Ich fand die Auftritte gegen deutlich kleine Aufgaben wie Düsseldorf oder Augsburg oder das was man teilweise im Pokal zusammen gekickt hat viel aussagekräftiger, als die Turtle Strategie gegen Kloppo.
Eben. Der Kader ist einfach klein und es war ja zuletzt von einer "zwei Säulen Strategie" die Rede. Werner käme statt CHO, nicht statt Sané, und damit könnte ich sehr gut leben.Eine Zeitungsredaktion aus der Nähe der Heimat von Werner ist dann wahrscheinlich doch etwas glaubwürdiger als ein "Insider" aus einer Kommentarspalte einer Boulevardsportseite. Stuttgart wird wahrscheinlich auch eine Weiterverkaufsklausel besitzen, die dürften sich wohl auch freuen, wenn es so klappt.
Denke, dass Werner aber keinen Zusammenhang mit einem Sane-Transfer hat, sondern eher die Reaktion auf CHO ist.