THEKAISER99
Social Media Team
Max Kruse im Fenerbahce Trikot ist immer noch sagen wir mal gewöhnungsbedürftig.
Er wird die Aussagen von Kovac zu Sane sicherlich auch ein Stück weit mit Verwunderung zur Kenntnis genommen haben.Kalle ist auch nicht gesund, wenn er nicht mindestens einmal "am Ende des Tages" sagen kann
Ich denke mal dass Niko die ein oder andere Aussage von Kalle auch nicht gefallen haben......... Am Ende des Tages.Kalle meint eben im ZDF, dass ihm die Aussage von Kovac zu Sane nicht gefallen hat
Ich glaube, wir alle tun gut daran, uns da etwas zurückzuhalten. Kalle ist eben ein erbitterter Gegner der Worthülsenrotation.Er wird die Aussagen von Kovac zu Sane sicherlich auch ein Stück weit mit Verwunderung zur Kenntnis genommen haben.
Dann wird der Kirmescup wohl nächstes Jahr von einem anderen Sender übertragen.
Bedenklicher als die Aussagen finde ich eher , dass Sanches in der Stammformation steht und Tolisso und Müller draußen sitzen
Mal sehen wie viele Spiele der Trainer braucht um einzusehen das dass nichts mehr wird
Die aufholjagd läuft. Nur noch 1-2Und die zweite von Bayern liegt aktuell 2-0 hinten gegen Rostock. Sind dort eigentlich noch Transfers geplant? Oder bedient man sich an der Ersten (Arp, Singh)
Gnabry verletzt. Macht Sane direkt 10 Mio teurer...
weis einer warum Pavard heut nicht mal im Kader steht?