FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robbie_fowler

Bankspieler
Bedenklicher als die Aussagen finde ich eher , dass Sanches in der Stammformation steht und Tolisso und Müller draußen sitzen

Mal sehen wie viele Spiele der Trainer braucht um einzusehen das dass nichts mehr wird

G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Und die zweite von Bayern liegt aktuell 2-0 hinten gegen Rostock. Sind dort eigentlich noch Transfers geplant? Oder bedient man sich an der Ersten (Arp, Singh)

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Bedenklicher als die Aussagen finde ich eher , dass Sanches in der Stammformation steht und Tolisso und Müller draußen sitzen

Mal sehen wie viele Spiele der Trainer braucht um einzusehen das dass nichts mehr wird

Es ist der Audi Cup... und morgen wird auch noch gespielt.

CP3

Nachwuchsspieler
Wäre auch mal wieder pures Glück der Bayern gewesen, wenn sie sich noch irgendwie zu Sane geluckt hätten. Am Ende entscheidet halt doch die Knausrigkeit. Uli will Werner.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nicht, dass doch noch irgendwann die Weltfussballer-Boni in Richtung Lissabon überwiesen werden muss :saint:

robbie_fowler

Bankspieler
Keine Ahnung vielleicht sehe ich Sanches zu kritisch, aber bis zu dem Tor hat er doch nur misslungene Aktionen gehabt

Das reicht doch nie und nimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben