FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

le freaque

Bankspieler
Ich sehe ihn auch kritisch, aber die Aussage kann ich überhaupt nicht teilen. Jedem gehen mal Pässe daneben, aber ich finde ihn bisher richtig gut.
Absolut. Sanches zählt für mich bisher auf jeden Fall zu den Gewinnern der Vorbereitung (auch schon auf der USA-Reise). Er wirkt sekbstbewusst und auf dem Feld deutlich besser integriert, wird im Kombinationsspiel auch viel mehr gesucht als "früher".

G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Fener hat absolut gar nichts zu bieten - dürfen die Spieler wieder 2 Jahre auf die Gehälter warten als Strafe

Tuomas

Wishmaster
Läuft nicht für Fener, da kann sich sogar Real Hoffnungen machen im Spiel um Platz 3...:clowns:

LeZ

Bankspieler
Sanches hatte einen Fehlpass ins Aus auf Coman, und einmal zu kurz in die Spitze gespielt dass ihn der Abwehrspieler ablaufen konnte. Ansonsten hatte er gute Ballbehauptungen, intelligente Schlenker um Zeit zu gewinnen zu schauen, und einige gute Pässe nach vorne. Einzig nach hinten wirkte er auf mich so als müsste er sich noch orientieren wo er hinlaufen sollte.

erminator

Bankspieler
alles Müller oder was
3:0 jetzt schon :D

Überrascht net wirklich ;). Feners einladung pr technisch und sportlich ein voller erfolg aus sicht der bayern.

Man vermutet ja dass die erste wahl galatasaray war, die aber abgesagt hatten.

Ob man jetzt gala mit 5:0 weghaut oder fener mit 6:0 ist dann auch wurscht...

le freaque

Bankspieler
Harun kann einem leid tun, defensiv hat Fener bis zum Ligastart noch gut zu tun. Offensiv ist das ja teilweise ganz gefällig, aber hinten...oha.

L-james

Allrounder
Wieso ladet man Fenerbahce überhaupt ein? Real, Tottenham und dann so eine Kirmestruppe aus Istanbul, da hätte man lieber 1860 oder Unterhaching eingeladen und hätte kein schwächeres Niveau, dafür aber etwas Brisanz aufgrund eines Derbys.

Tuomas

Wishmaster
Da können Kruse+Co froh sein, dass die Bayern noch nicht ganz im Flow sind, wie Max mutmaßte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben