FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Talib

Bankspieler
Was ist mit KHR eigentlich falsch? Die äußern sich tausend mal über irgendwelche Transfers oder Nicht-Transfers, dann labert Kovac ein mal etwas und schon wird er von KHR dafür zurückgewiesen? Was ist das für eine Art über seinen Coach zu kommunizieren?

THEKAISER99

Social Media Team
Wieso ladet man Fenerbahce überhaupt ein? Real, Tottenham und dann so eine Kirmestruppe aus Istanbul, da hätte man lieber 1860 oder Unterhaching eingeladen und hätte kein schwächeres Niveau, dafür aber etwas Brisanz aufgrund eines Derbys.

Irgendwie muss man halt auch mal Stimmung in die Arena bringen.

Solomo

Hundsbua
Wieso ladet man Fenerbahce überhaupt ein? Real, Tottenham und dann so eine Kirmestruppe aus Istanbul, da hätte man lieber 1860 oder Unterhaching eingeladen und hätte kein schwächeres Niveau, dafür aber etwas Brisanz aufgrund eines Derbys.
"lädt". Bitte um etwas Rücksicht auf meine sich biegenden Zehennägel.

Tuomas

Wishmaster
Was ist mit KHR eigentlich falsch? Die äußern sich tausend mal über irgendwelche Transfers oder Nicht-Transfers, dann labert Kovac ein mal etwas und schon wird er von KHR dafür zurückgewiesen? Was ist das für eine Art über seinen Coach zu kommunizieren?

Kein gutes Klima zwischen den beiden...
Kalle not amused, als hätte man ihm ein Bauklötzchen weggenommen :crazy:

L-james

Allrounder

Man merkt Kalle jederzeit an dass er Kovac am liebsten schon längst zum Teufel gejagt hätte, nur entscheidet er das halt nicht alleine. Gäbe es UH nicht, dann wäre Kovac schon längst Geschichte bzw. wäre es zu dieser Zusammenkunft garnicht erst gekommen.

Als Außenstehender ist das schon sehr amüsant mitzuverfolgen, als Batzi würde mich das nur noch ankotzen, entweder man entlässt ihn oder man steht zu ihm, das was aber Kalle da schon seit einer halben Ewigkeit treibt, ist halt ziemlich fragwürdig. Sollte Kovac sich noch einmal ansatzweise so eine Phase wie Mitte der letzten Hinrunde leisten oder so eine ängstliche Performance wie in den Spielen gegen Liverpool, ist er schneller entlassen als man gucken kann, Kalle wartet doch nur darauf.

Roneem10

Bankspieler
Weder Rummenigge noch Hoeness sind noch tragbar für den Verein. Junge was die für eine gequillte ******e in den letzten Jahren in der Öffentlichkeit verzapfen is Comedy vom Feinsten.

Wie kann Rummenigge sich vor die Kamera stellen und iwas von Respekt gegenüber iwelchen Verträgen schwafeln.

Dem guckt schon der Kackstift aus dem Hintern das man den Sané Trsnsfer doch noch vergeigt. Zu wem wir Mittlerweile auch alles Gute Kontakte pflegen is sagenhaft. Mit Chelsea sollten wir langsam nsl ne Fan Freundschaft schließen. Vieleicht klappt es dann doch noch mit Odoi.

le freaque

Bankspieler
Fener ist heute natürlich defensiv ganz schön neben der Spur, aber wichtig ist ja onehin nur, wie sich unser Team präsentiert. Und da muss ich sagen, dass die Vorbereitung bisher wirklich zufriedenstellend verläuft.
Die Mannschaft hat in allen vier Spielen gegen Profiteams sehr willig und aktiv gewirkt, der Fitnesszustand ist ebenfalls gut. Die Sorgenkinder der letzten Spielzeit Sanches und präsentierten sich motiviert und voll integriert, junge Spieler wie Arp, Davies und Singh haben gute Ansätze und Anlagen gezeigt. Was mich am meisten freut ist, dass in allen vier Spielen ein einheitliches 4-3-3 System mit recht viel Rochaden in der vorderen Reihe gespielt wurde, das wirkt schon geplanter als in der letzten Saison.
Natürlich gibt es immer noch ganz viel zu tun: es müssen noch mehr Automatismen im Offensivspiel her, das Umschalten auf Defensive ist auch verbesserungswürdig. Der Kader kann noch nicht komplett sein und wird es für meinen Geschmack auch etwas zu spät sein.
Aber die Richtung auf dem Platz und im Miteinander der sportlich aktiven Teilnehmer (also Spieler-Trainerstab) geht für mich in eine ganz gute Richtung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben