THEKAISER99
Social Media Team
Schade, dem jungen Neuseeländer hätte ich die Bude gegönnt.
Weder Rummenigge noch Hoeness sind noch tragbar für den Verein. Junge was die für eine gequillte *** in den letzten Jahren in der Öffentlichkeit verzapfen is Comedy vom Feinsten.
Wie kann Rummenigge sich vor die Kamera stellen und iwas von Respekt gegenüber iwelchen Verträgen schwafeln.
Dem guckt schon der Kackstift aus dem Hintern das man den Sané Trsnsfer doch noch vergeigt. Zu wem wir Mittlerweile auch alles Gute Kontakte pflegen is sagenhaft. Mit Chelsea sollten wir langsam nsl ne Fan Freundschaft schließen. Vieleicht klappt es dann doch noch mit Odoi.
Vermute eher, der Transfer ist schon eingetütet und soll als Prachtwerk verkündet werden...
da passt es eben nicht, wenn Kovac es zur Formsache degradiert. Nur aus diesem Grund erscheint mir Kalles "Rüffel" verständlich, aber gleichwohl unbefriedigend als Folge fehlender Verständigung zwischen den beiden.
ich glaub nach wie vor dass sane eher bei city bleiben will.
kann man nur hoffen dass city jetzt diesen spanier kauft um sane die entscheidung quasi abzunehmen.
ich glaub nach wie vor dass sane eher bei city bleiben will.
kann man nur hoffen dass city jetzt diesen spanier kauft um sane die entscheidung quasi abzunehmen.
Oh mein Gott, jetzt musste Kovac sich bei Pep entschuldigen. Bei aller Kritik, die ich letzte Saison an ihm geübt habe, man macht es ihm sauschwer in München. Der Mann muss echt jedes Wort auf die Goldwaage legen scheinbar. Ätzend...
Da sind dir wohl die Hände gebunden oder?Na dann gilt... wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing..
dieses Devote macht Kovac aber nicht zur Respektsperson...
wundert mich nicht, im Gegenteil ... ich wäre bei City überrascht gewesen, wenn sie bei sowas nicht extrem dünnhäutig wären. Hoffentlich hat Niko den Kniefall nicht vergessen.Oh mein Gott, jetzt musste Kovac sich bei Pep entschuldigen.
Ich finde nicht, dass Kovac da devot oder geknickt wirkt. Rummenigge ist Vorstandsvorsitzender, er nur leitender Angestellter, also entschuldigt er sich eben, wenn es denn gewünscht wird. Er wirkt da auf mich eher pragmatisch und sehr wohl wissend, dass ihm die Geschichte öffentlich nicht im Geringsten schadet. Eher im Gegenteil.Na dann gilt... wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing..
dieses Devote macht Kovac aber nicht zur Respektsperson...
Hab den Bericht auch gesehen. Klar wird Sane keine Abstriche machen müssen und das ist dann für Bayern eine Menge Holz, aber das wirkte schon arg konstruiert.Bei Sky sprechen Sie davon, dass Bayern Sane mit einem finanziell unmoralischen Angebot ködern will. Das muss dann ja schon extrem sein, hab gelesen, er soll bei City schon 13 mio verdienen...
Irgendwie hab ich nicht das beste Gefühl, wenn Geld der Hauptantriebsgrund ist, bei Bayern anzuheuern. Abgesehen davon, welche Auswirkungen das auf den Rest des Teams haben wird.
Was Rummenigge abzieht, ist nur noch unterste Schublade. Und es gibt tatsächlich User, die meinen, das wäre normal, er würde das nicht extra wegen Kovac machen, etc. Er sollte sich mal an seine Einleitung der legendären Pressekonferenz erinnernwundert mich nicht, im Gegenteil ... ich wäre bei City überrascht gewesen, wenn sie bei sowas nicht extrem dünnhäutig wären. Hoffentlich hat Niko den Kniefall nicht vergessen.
Kovac tut mir leid. Rummenigge scheint ihm auch wirklich bei jeder Gelegenheit eine mitzugeben.
Du hättest gerne 10 Supercups?Hab gestern auch das erste Mal wieder nebenbei mit geguckt und das war doch klasse. Richtig Zug drin und wenn man das pressing so aufziehen kann ist man von Haus aus für die buli gut gerüstet. Für die CL taete Kreativität und spielerische individuelle Qualität natürlich gut. Roca wäre Perspektivisch ein klasse Transfer. Sane ist natürlich ein sehr guter, ich gestehe aber, dass ich ihn vom Typ her so einschätze, dass er dazu neigen könnte, wenn es wichtig ist unterzutauchen. Nur mein Gefühl. Bin weiterhin gespannt und freue mich schon auf den super super super cup
ne, einer reicht (die anderen beiden "supers" waren ne pepsche Huldigung) . Die supercupspiele waren bisher aber meistens sehr gut anzuschauen und hatten auch immer Wettkampfcharakter. Ist halt die erste Bestandsaufnahme und spannender als die erste Rund im Pokal.Du hättest gerne 10 Supercups?