FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solomo

Hundsbua
Ich bin mal gespannt, ob Kovac zur oder in der zweiten Halbzeit Ernst macht oder weiter durchwechselt. Könnte durchaus die Formation geben:

Ulreich (würde aber lieber mal Früchtl sehen)-Alaba, Boateng, Süle, Pavard-Thiago-Tolisso, Sanches-Müller, Coman, Lewandowski

Hoelm

Bankspieler
Bilde ich mir das ein oder macht die Neumann gar keine Pausen? Die labert ja in eins durch...

LeZ

Bankspieler
Hmm. Da ist die Rede von Verantwortlichen bei München und den Beratern - müsste man nicht auch mal mit den Verantwortlichen aus Leverkusen reden damit es ein "Done Deal" ist ?

G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Alter Fuchs - Tottenham bringt Kane und die volle Kapelle und Kovac Boateng 😂

LeZ

Bankspieler
De Aap macht dat Tor. :)

stichtagjunizwoelf146~_v-gseaclassicxl.jpg

Solomo

Hundsbua
Super für Arp (y) Allerdings mMn klarer Torwartfehler. Verkürzt null den Winkel und kommt dann noch recht langsam runter.

henningoth

Bankspieler
dann halt Bailey. Ist ne kleine Wundertüte und irgendwie ein langweiliger transfer aber besser als nix.

Solomo

Hundsbua
dann halt Bailey. Ist ne kleine Wundertüte und irgendwie ein langweiliger transfer aber besser als nix.
Langweilig finde ich gar nicht. Er hat gefühlt etwas stagniert, ist für mich aber ein sehr interessanter Spieler, der noch eine Menge Potenzial haben könnte. Bei Sané bin ich geneigt, Kimmich zu zu stimmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben