FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evolution

Bankspieler
Lt Transfermarkt.de sind die sich die Bayern mit Bailey einig. Na den hatte ich nicht auf der Rechnung wenn das stimmen sollte.
https://www.transfermarkt.de/exklus...DkhuWEPrDTQCzWuqXjtt_CWcutI6IyCONUK0EgCwryIgo

Bailey würde ich mit Kusshand nehmen. Letztes Jahr lief es nicht ganz so gut, aber in der Vorsaison hat er sein enormes Potenzial schon zur Genüge gezeigt und wird in ein paar Tagen gerade mal 22 Jahre alt. Für unter 50 Mio. wäre er mMn ein absoluter Steal. Nach der vorletzten Saison dachte ich eigentlich, dass er irgendwann für über 100 Mio nach England geht.

Sané dürfte sich damit zwar leider erledigt haben, aber mit Bailey könnte ich gut leben.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Coman ist raus, ach du *******e tut mir leid für den jungen.

Da dürften die Bayern nochmal was draufpacken bei sane

Edit: ok er steht wieder. Wohl doch nix heftigeres

LeZ

Bankspieler
Normalerweise passiert da aber nicht viel, ausser dass es höllisch weh tut.

Hans Meyer

Bankspieler
als er eingewechselt wurde, da dachte ich mir auch wieso man einen Spieler einwechseln muss der verletzungsanfällig ist und gestern schon gespielt hat

Hoffentlich nichts schlimmes .....

Luel

Bankspieler
Wie sind die wettquoten, wer am meisten spiele als aussenstürmer bei den bayern diese saison macht? Ich setze mal auf müller, falls sane nicht kommt.

Davies schönes tor

LeZ

Bankspieler
Holla die Waldfee. Auf jeden Fall eine Entdeckung für die 1. Mannschaft.

Hans Meyer

Bankspieler
Bailey würde ich mit Kusshand nehmen. Letztes Jahr lief es nicht ganz so gut, aber in der Vorsaison hat er sein enormes Potenzial schon zur Genüge gezeigt und wird in ein paar Tagen gerade mal 22 Jahre alt. Für unter 50 Mio. wäre er mMn ein absoluter Steal. Nach der vorletzten Saison dachte ich eigentlich, dass er irgendwann für über 100 Mio nach England geht.

Sané dürfte sich damit zwar leider erledigt haben, aber mit Bailey könnte ich gut leben.

Falls und ich betone das falls er wirklich kommt, dann ist es nicht so wichtig ob er 30, 40, 60 oder 80 Mio kostet, wenn kein anderer mehr kommt, dann muss er zünden, ansonsten hilft der doch nicht weiter
Auch wenn ich an sich ein Fan von bailey war vorletzte Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben