ob sane klar besser ist als ein Coman, ist eine interessante Frage?ist es jetzt so unbedingt wichtig, ob er besser als Ribery ist oder nicht? Was bringt denn so ein Schwanzvergleich?
er ist klar besser als alles andere, was die Bayern auf dem Flügel haben. Er ist noch jung, er ist deutsch und hat in England verdammt gute Leistungen gezeigt. Reicht das nicht?
ob sane klar besser ist als ein Coman, ist eine interessante Frage?
Das ist doch quatsch. Ribery ist erstmal ein ganz anderer Spielertyp als Sane. Nur weil Ribery verspielter und einen Tick trickreicher war, ist er nicht weiter. Eher ist Sane spielerisch weiter, weil er unter Pep bis dato so ziemlich alles gelernt haben dürfte, was man wissen muss im heutigen Fußball. Sieht man auch ganz gut in den City-Spielen. Ob Sane jetzt jemals so gut wird wie Ribery ist wie gesagt komplett offen, aber das Potenzial hat er und
er ist Stand heute auch einfach weiter, besser ausgebildet und besser entwickelt als Ribery damals.
Klar hat er bessere Stats, weil er bei einem Top-Team spielt. Gleichzeitig spricht es aber auch für seine Qualität, dort regelmäßig zu spielen UND dazu noch zu liefern. Dass er das tut, ist ja wohl unbestritten. Spieler, die hier noch genannt werden, wie Thauvin, Ziyech usw. hätten es viel schwerer bei den Bayern einzuschlagen bzw. direkt konstant zu liefern, weil sie das Niveau in der Regelmäßigkeit einfach nicht gewohnt sind. Klar wären sie günstiger, das hat ja auch Gründe. Die wären für 40-60 Mio. imo viel eher ein Gamble, weil das Bust-Potenzial viel größer ist.
jo, weil wir anderen bayernfans ribery einfach hassen.Ok, war natürlich ein ganz schlechtes Video was Ribery aussehen lässt wie Messi obwohl er eher ein Marko Marin war.
Ribery hat mit 23 bei Marseille gespielt, ein Jahr später war er schon bei Bayern absoluter Unterschiedspieler. Wenn mir jemand erzählen will dass Sane jetzt schon besser ist als dieser Ribery, kann ich denjenigen nicht mehr ernst nehmen. Da geht es nur noch um persönliche Befindlichkeiten und Animositäten und sonst nichts.
kommt drauf an welcher coman. am ende der letzten saison hatte coman ein paar echt starke momente. er hatte allerdings auch immer wieder spiele in denen er den ball einfach nicht zum mitspieler bekommt und keinen vernüftigen abschluss hinbekommt.Ribery
ob sane klar besser ist als ein Coman, ist eine interessante Frage?
Seh ich auch so.Es geht ja auch nicht darum ob Sane jetzt besser ist als Coman oder nicht. Oder ob er besser als Prime Ribéry ist - wir brauchen nur gottverdammt Ersatz wenn Coman oder Gnabry mal wieder wochenlang ausfallen. Und bevor ich jetzt einen Pepe für 80 Millionen hole, hole ich einen deutschen Nationalspieler für 100 und habe meine Ruhe.
Kovac lässt heute eine ziemliche C-Elf ran. Neuer, Pavard, Süle, Tolisso, Davies, Arp und 5 Spieler aus der Zweiten/Jugend. Was wohl Herr Rummenigge sagt, wenn das schief geht?
Vielleicht will Kovac dadurch noch einmal mit Nachdruck darauf hinweisen, dass der Kader mit der aktuellen Größe einfach nicht ausreicht.Kovac lässt heute eine ziemliche C-Elf ran. Neuer, Pavard, Süle, Tolisso, Davies, Arp und 5 Spieler aus der Zweiten/Jugend. Was wohl Herr Rummenigge sagt, wenn das schief geht?
ich kann nur hoffen, dass Bayern bald Ernst macht. Nicht, weil ich es denen gönnen (gut, dem einen oder anderen Fan hier vielleicht schon ) würde, sondern weil ich froh wäre, wenn der in Manchester wieder die Biege machen würde.
Kovac lässt heute eine ziemliche C-Elf ran. Neuer, Pavard, Süle, Tolisso, Davies, Arp und 5 Spieler aus der Zweiten/Jugend. Was wohl Herr Rummenigge sagt, wenn das schief geht?
Das wird für Rummenigge und Co. wahrscheinlich irgendwann der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, wenn Kovac auf der Kippe ist. "Außerdem hat er damals den Audi-Cup vergeigt!" Zack, entlassen.
City und Liverpool sind so oder so meilenweit vorm Rest und wahrscheinlich werden sie auch ohne Sane überlegen Meister ... einfach, weil die Kadertiefe dort absolut pervers ist. Aber ich werde sicher kein Tränen vergießen, wenn er United in den direkten Duellen nicht mehr killen kann, wie er das im Frühjahr gemacht hatWürde eine Meisterschaft von Liverpool wahrscheinlicher machen - willst du das wirklich? Oder glaubst du tatsächlich an eine Chance von United...