Sports Almanac
Bankspieler
Wir haben ein gutes Verhältniss zu Audi. Da helfen uns weder gute noch schlechte Aufstellungen.
Offiziell sind Kimmich und Goretzka wegen Belastungssteuerung nicht im Kader, Gnabry und Martinez sind leicht angeschlagen.Scheint wohl so dass die Startelf von gestern im Supercup starten wird
Kimmich anscheinend gar nicht dabei,
Natürlich bisschen bitter für die Zuschauer die sonst keine Karte bekommen heute ne
C/B Elf zu sehen
Wahrscheinlich. Und irgendwas mit "am Ende des Tages", "tun gut daran" und "ein Stück weit mit Verwunderung zur Kenntnis genommen". "A la bonheur" dürfte eher nicht vorkommen."Das hat mit nicht gefallen..."
interessiert es dich wirklich wie der Cup endet?Muss man aber auch nicht verstehen - gegen die Kirmesbude lässt die A-Elf ran und im Finale die C-Elf
Man stelle sich vor Rummenigge macht Werbung für Paarship...wenn ich die Worte: "ein Stück weit" höre könnte ich ausflippen. weiß auch nicht warum
das gleiche gefühl habe ich, wenn ich es mal nicht schaffe im werbefernsehen den ton abzustellen und es durchs wohnzimmer raunt: "ich paarshipe jetzt"
Dann würde der Slogan heißen: Am Ende des Tages sind sie kein single mehr..........Man stelle sich vor Rummenigge macht Werbung für Paarship...
Na aber die eine Blonde von der Parship Werbung ist echt heiß
Lass diese sichelei. ich stamme noch aus der Neanderthalerzeit und bin mit ner Keule bewaffnet auf dei "Jagd" gegangen. Eines abends wurde mir mit nem knüppel einer über den Latz gezogen und ich war vergebenMan stelle sich vor Rummenigge macht Werbung für Paarship...
Na aber die eine Blonde von der Parship Werbung ist echt heiß