FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solomo

Hundsbua
Scheint wohl so dass die Startelf von gestern im Supercup starten wird
Kimmich anscheinend gar nicht dabei,

Natürlich bisschen bitter für die Zuschauer die sonst keine Karte bekommen heute ne
C/B Elf zu sehen
Offiziell sind Kimmich und Goretzka wegen Belastungssteuerung nicht im Kader, Gnabry und Martinez sind leicht angeschlagen.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Klar ist es für die Fans im Stadion bitter, dass heute eine C elf spielt, aber am Samstag steht der Supercup vor der Tür und der ist halt ein klein wenig wichtiger als der Audi Cup. Es ist sicherlich die Frage ob so ein Cut fürs finale Not tut, oder ob es nicht besser gewesen wäre gestern und heute eher auf ausgewogenere Aufstellungen zu setzen. Niko hat so entschieden, dann ist es halt so und ich denke es wird auch sicherlich interessant sein zu sehen, wie sich diese wohl einmalige Aufstellung gegen die Spurs schlägt.

Savi

Co-Schädling
wenn ich die Worte: "ein Stück weit" höre könnte ich ausflippen. weiß auch nicht warum :D
das gleiche gefühl habe ich, wenn ich es mal nicht schaffe im werbefernsehen den ton abzustellen und es durchs wohnzimmer raunt: "ich paarshipe jetzt" :mad::mad::mad:

Hans Meyer

Bankspieler
Muss man aber auch nicht verstehen - gegen die Kirmesbude lässt die A-Elf ran und im Finale die C-Elf
interessiert es dich wirklich wie der Cup endet?
bei zwei 90 min spielen innerhalb von 24 Stunden ist doch klar das normalerweise kein Spieler zu lange spielen sollte, alles andere wäre verrückt
man hätte es auch umgekehrt machen können von der Aufstellung, aber ist das wirklich von Bedeutung?

Solomo

Hundsbua
wenn ich die Worte: "ein Stück weit" höre könnte ich ausflippen. weiß auch nicht warum :D
das gleiche gefühl habe ich, wenn ich es mal nicht schaffe im werbefernsehen den ton abzustellen und es durchs wohnzimmer raunt: "ich paarshipe jetzt" :mad::mad::mad:
Man stelle sich vor Rummenigge macht Werbung für Paarship...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben