er spricht es selbst so aus weil er es besser findet. Bei 1:30 -Warum sagt alle Welt eigentlich immer "Potschetino"?
Der Kerl hat italienische Vorfahren und der Name müsste dann doch eigentlich "Pocketino" gesprochen werden.
er spricht es selbst so aus weil er es besser findet. Bei 1:30 -Warum sagt alle Welt eigentlich immer "Potschetino"?
Der Kerl hat italienische Vorfahren und der Name müsste dann doch eigentlich "Pocketino" gesprochen werden.
Geht jetzt alles ganz schnell? Bayern macht ernst im Sané-Poker
Bayern macht ernst mit Leroy Sané (23)! Nach BILD-Informationen soll der Rekordmeister sowohl dem Spieler als auch Manchester City offizielle Angebote vorgelegt haben. Um den Transfer zu retten, wurde Niko Kovac (47) im TV vorgeführt.
4,12 Millionen ZDF-Zuschauer wunderten sich am Dienstag, wie hart Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge (63) seinen Trainer rüffelte. Rummenigge: „Mir hat die Aussage nicht gefallen. Da mache ich keinen Hehl draus. Wir haben mit Manchester City ein sehr gutes Verhältnis.“Dabei hatte Kovac sich lediglich positiv über einen möglichen Transfer von Leroy Sané (23) geäußert: „Ich gehe davon aus, dass wir ihn bekommen können.“ Und damit die Verantwortlichen von ManCity verärgert!
Um die City-Bosse zu besänftigen, planten die Bayern die öffentliche Kritik an Kovac. Damit alle in Manchester den Rummenigge-Rüffel mitbekamen, wurden die TV-Aussagen über die klubeigenen Kanäle im Internet verbreitet.Kovac musste selbst zu Kreuze kriechen: „Ich habe auch mit Pep Guardiola gesprochen, mich entschuldigt. Er hat das akzeptiert. Auch beim Klub habe ich mich entschuldigt. Ich werde mich in Zukunft zurückhalten.“
Später sagte Kovac über das Verhältnis zu Rummenigge: „Alles wunderbar!“Kurios: Vorher hatten sich Präsident Uli Hoeneß (67), Sportdirektor Hasan Salihamidzic (42) und Rummenigge selbst immer wieder öffentlich über Sané geäußert. Teilweise noch viel deutlicher! Rummenigge hatte sogar gelästert, Guardiola wisse wohl nicht so genau, was in seinem Klub vorgehe...
Sch... egal, wenn er nen guten Job macht und danach sieht es aus.
die medien wissen auch nicht was sie wollen
die medien wissen auch nicht was sie wollen
Vor allem wenn man das Alter der Spieler ansieht, hätte man auf Jahre hinweg Top Qualität auf den Außenbahnen.Bailey wäre ebenfalls ein sehr schöner Transfer, halte sehr viel von ihm. Ich glaube viele trauen es den Bayern nicht zu, aber wenn man dazu noch Sane holt ist das Angebot auf dem Flügel schon erste Sahne, damit kann in Europa dann kaum ein Klub mithalten. Allesamt schnelle, geradlinige Spieler mit Zug zum Tor, massiv Upside und Erfahrung auf höchstem/aller höchstem Niveau. Ich weiß natürlich nicht, ob Bailey jetzt der Sane-Ersatz sein soll oder einfach zusätzlich dazu kommen soll. So oder so, entweder ist Bailey eine mMn gute Alternative oder eine mehr als starke Zusatzverpflichtung!
Vor allem wenn man das Alter der Spieler ansieht, hätte man auf Jahre hinweg Top Qualität auf den Außenbahnen.
bailey und sane zusätzlich zu coman und gnabry wäre mir zu viel. wenn man davon ausgeht dass sane nur kommt, weil er bei uns fast immer gesetzt ist, würden sich dann die anderen 3 um wohl nur einen platz streiten. Das bremst am Ende nur deren entwicklung aus und endet in Unzufriedenheit.
dann lieber roca.
bzgl. Bundesliga ja...bzgl. CL darf man mehr als skeptisch sein.Vor allem wenn man das Alter der Spieler ansieht, hätte man auf Jahre hinweg Top Qualität auf den Außenbahnen.
Sehe ich auch so. Mit Coman, Gnabry, Bailey und Davies hätten wir auch so vier junge, sehr schnelle Spieler auf den Flügeln. Dazu Müller und Arp, die das auch mal (wenn auch ganz anders) spielen können, Singh macht auf mich einen richtig guten Eindruck und mit Batista Meier haben wir eh noch ein echtes Top Talent im eigenen Stall. Mir würde das an Auswahl reichen, auch wenn kein absoluter Superstar dabei ist. Da würde ich lieber noch Geld für einen Aufbauspieler aufwenden.bailey und sane zusätzlich zu coman und gnabry wäre mir zu viel. wenn man davon ausgeht dass sane nur kommt, weil er bei uns fast immer gesetzt ist, würden sich dann die anderen 3 um wohl nur einen platz streiten. Das bremst am Ende nur deren entwicklung aus und endet in Unzufriedenheit.
dann lieber roca.
Na wenn Hanno Balitzsch das sagt...Hanno Balitzsch hat es gestern richtig gesagt, du kannst Coman und Gnabry ob deren Verletzungsanfälligkeit nur als 1 Spieler zählen. Ein Winger wechselst du immer pro Spiel, also würde das schon passen.
Na wenn Hanno Balitzsch das sagt...
Ist natürlich unsinn. coman hat letzte Saison 62% und gnabry 73% aller Bundesligaminuten gespielt. Die fehlenden prozente sind auch nicht nur verletzungen sondern hauptsächlich die Zeiten wo ribery und robben gesund waren und ran durften.
Grade Gnabry ist nun wirklich nicht besonders verletzungsanfällig.
Holst du da noch 2 AS dazu, sehen gnabry und coman deutlich weniger minuten. Was ziemlich dämlich wäre, wo sie sich doch grade sehr positiv entwickeln.
Außerdem gibts auch noch Müller oder Davies.