kritikehrer
Nachwuchsspieler
Am Ende war das mit Bailey eine Nebelkerze, um den Preis bei Sane zu drücken. Aber niemand konnte damit rechnen, dass der ungebriefte Kovac dazu von den Reportern befragt wird.
Hat das Kovac gesagt? Da muss man ja sehr aufpassen im Momentℹ Kingsley Coman hat sich beim Audi-Cup-Finale gegen Tottenham Hotspur eine schwere Knieprellung zugezogen. Er kann voraussichtlich schon am morgigen Freitag wieder ins Training einsteigen.
hat sich aber schon bei Coman entschuldigt, um das gute Verhältnis zu retten.Hat das Kovac gesagt? Da muss man ja sehr aufpassen im Moment
https://www.kicker.de/754616/artikel/hinweise_verdichten_sich_san_wechsel_rueckt_naeherNach kicker-Informationen gesellt sich zu Coman und Gnabry jedoch in Kürze Leroy Sané: Die heftigen Avancen des FC Bayern um den deutschen Nationalspieler von Manchester City sind offenbar von Erfolg gekrönt. Der 23-Jährige soll für eine Ablöse von über 100 Millionen Euro kommen und einen Vier- bis Fünfjahresvertrag unterschreiben.
Bist Du wahnsinnig, den Link hier zu posten? Rummenigge hat das nicht gefallen!
macht nichts, zu mir pflegt er ja eh kein gutes VerhältnisBist Du wahnsinnig, den Link hier zu posten? Rummenigge hat das nicht gefallen!
sagte jeder Fan jedes Großvereins, jeden SommerSelten eine Transferphase erlebt, die mich so genervt hat wie die aktuelle
Bei dir kann ich es nachvollziehensagte jeder Fan jedes Großvereins, jeden Sommer
ach was, ich bin ganz entspannt. Das ändert sich zwar gefühlte 27 mal am Tag, aber sonst wärs ja auch langweiligBei dir kann ich es nachvollziehen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sane eine ähnliche Entwicklung wie Götze bei Bayern nehmen wird. Der Junge ist noch nicht soweit, um den Hoffnungsträger bei einem Club wie Bayern zu geben. Wenn er kommt, erwarten alle von ihm, dass er in die Fußstapfen von Robben und Ribery tritt und die Mannschaft auf ein höheres Level hievt. Meiner Meinung nach kann er das noch nicht schaffen. 2-3 weitere Jahre Entwicklungszeit würden ihm gut tun, bevor er einen Club wie Bayern schultern muss. Ich habe jedenfalls kein gutes Gefühl dabei.
Wir sprechen aber schon von Leroy und nicht Salif?
Der Junge spielt jetzt nicht gerade in einer dritte Welt Liga beim Dorfverein