FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
995
Punkte
93
Am Ende war das mit Bailey eine Nebelkerze, um den Preis bei Sane zu drücken. Aber niemand konnte damit rechnen, dass der ungebriefte Kovac dazu von den Reportern befragt wird.
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
995
Punkte
93
ℹ Kingsley Coman hat sich beim Audi-Cup-Finale gegen Tottenham Hotspur eine schwere Knieprellung zugezogen. Er kann voraussichtlich schon am morgigen Freitag wieder ins Training einsteigen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.616
Punkte
113
Ort
Austria
G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Nein, dieses Jahr ist es wirklich extrem. Und die Medien packen alle 2 Sekunden eine neue Story auf den Tisch - man kann nur froh sein, wenn die Posse ein Ende findet. Aber mit dem aktuellen Markt wird das nächstes Jahr noch schlimmer - dem Fußball würde eine handfeste Krise auch mal gut tun 😂
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Seht ihr, am Ende des Tages tun wir gut daran, nicht mehr pessimistisch zu sein,
was ich ein Stück weit mit Verwunderung zur Kenntnis genommen habe :D

Sane kommt, Coman unverletzt usw.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113

Ich befürchte das Sane eine ähnliche Entwicklung wie Götze bei Bayern nehmen wird. Der Junge ist noch nicht soweit, um den Hoffnungsträger bei einem Club wie Bayern zu geben. Wenn er kommt, erwarten alle von ihm, dass er in die Fußstapfen von Robben und Ribery tritt und die Mannschaft auf ein höheres Level hievt. Meiner Meinung nach kann er das noch nicht schaffen. 2-3 weitere Jahre Entwicklungszeit würden ihm gut tun, bevor er einen Club wie Bayern schultern muss. Ich habe jedenfalls kein gutes Gefühl dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sane eine ähnliche Entwicklung wie Götze bei Bayern nehmen wird. Der Junge ist noch nicht soweit, um den Hoffnungsträger bei einem Club wie Bayern zu geben. Wenn er kommt, erwarten alle von ihm, dass er in die Fußstapfen von Robben und Ribery tritt und die Mannschaft auf ein höheres Level hievt. Meiner Meinung nach kann er das noch nicht schaffen. 2-3 weitere Jahre Entwicklungszeit würden ihm gut tun, bevor er einen Club wie Bayern schultern muss. Ich habe jedenfalls kein gutes Gefühl dabei.

Götze, Sane > unter Pep...man kann Gemeinsames entdecken, nicht jeder heißt Thiago :saint:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Wir sprechen aber schon von Leroy und nicht Salif?
Der Junge spielt jetzt nicht gerade in einer dritte Welt Liga beim Dorfverein

Bei City muss er das Ding aber auch nicht alleine schultern und ist einer von ganz vielen Starspielern, wenn man ihn jetzt schon so bezeichnen möchte. Da sind andere Spielern vor ihm, die in der vordersten Reihe stehen und die Verantwortung tragen und den Druck abbekommen. Da hat er eine ganz andere Rolle, als er sie bei Bayern hätte, wo jeder von ihm Top-Leistungen erwartet.

Er ist ein fantastisches Talent, er bringt so viel mit und er kann mal ein Superstar werden. Aber bei Bayern ist gerade enormer Druck vorhanden und jeder lechzt nach dem Starspieler, der die Lücke von gut zu Weltklasse schließen soll und Bayern wieder zu einem CL-Titelanwärter macht. Das ist einfach super schwierig für so junge Spieler und die Medien und Fans sind echt gnadenlos geworden. Da hat niemand mehr Geduld und ich weiß nicht, ob Sane schon so weit ist, sich davon nicht beeindrucken zu lassen. Es ist etwas anderes, ob du als Top-Nachwuchstalent in eine fantastische und funktionierende Mannschaft kommst und dort an der Seite von großartigen Starspielern spielen darfst oder ob du in eine Mannschaft kommst, die gerade im Umbruch ist und wo jeder von dir erwartet, dass du den Unterscheid ausmachst.

Seine Talent und seine Klasse möchte ich gar nicht anzweifeln. Aber die Rolle, die er bei Bayern spielen soll, die ist schon ziemlich groß.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.671
Punkte
113
Die Saga scheint sich jedenfalls dem Ende zuzuneigen - nach dem Kicker berichten nun auch die Springermedien, dass der Transfer kurz bevor stünde. Angeblich wohl ein Gesamtvolumen von 200 Millionen Euro über die Vertragslaufzeit von vier oder fünf Jahren gerechnet. Mehr Details verbirgt die Bild-Zeitung aber hinter der Paywall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben