Wenn man 150 Mio. in Sané investieren würde, wäre das aber auch irgendwie das Sinnbild was bei uns falsch läuft. Vor paar Jahren hat er noch 50 Mio. gekostet. Sowas kommt dann raus wenn man reaktiv statt proaktiv handelt.
Ne halte ihn auf für ziemlich verbraucht, ich hatte ihn nur erwähnt weil er perfekt zu Kalle und Uli passen würde, denn jeder der 3 hat ne andere Meinung und lässt sich nicht drein reden.
Ich vermute eher Pep hatte Sane erklärt wo er in Zukunft Trainer sein wird.Man muss aber auch nicht so tun als ob alle Spieler nur zu uns wollen.Besonders in der heutigen Zeit wo Scheich Mohamed und Öligarch Vladimir mit Kohle rumschmeißen als wäre es Sand. Klar Messi und Neymar hätte man ja auch mit 8 Jahren schon holen können. Oder CR7 von ManU damals.
Für Sané war ManCity halt geiler als Bayern. Als ob man die 50 Millionen nicht gehabt hätte bei ner ernsthaften Chance.
Da gehört noch ne Menge mehr dazu als einfach Interesse an nem Spieler und das Geld zu haben.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass wir im genannten Jahr irgendwann ernsthaftes Interesse an Sané gezeigt haben...
All die Aspekte wo Ulli und Kalle nun über Jahrzehnte erfolgreich zusammengearbeitet haben und bis heute tun werden doch in den Medien und Foren komplett ignoriert. Beides sind Sturköpfe und beide haben als Doppelgespann Bayern enorm vorangebracht. Das da unterschiedliche Ansichten existieren und es auch mal kracht halte ich für völlig normal. Da sollte man dann doch mal größere Zusammenhänge und die eigentlichen Aufgabengebiete der zwei.
Wie gesagt der Unterschied zu früher sind nur hypersensible Medien welche Dramen aktiv kreieren und entspr. Fans.
Der FC Bayern und Sané haben sich offiziell darauf geeinigt, dass heute Samstag ist!
Wenn du den Unterschied zu früher nur in den hypersensiblen Medien siehst dann brauchen wir nicht weiter zu diskutieren und sollten Uli und Kalle noch weitere 10 Jahre zusammen den Laden schmeißen lassen. Ich teile deine Ansicht bis zu der Verurteilung von Hoeneß die jetzt auch schon einige Jahre her ist. Seit dieser sehe ich die Zusammenarbeit immer mehr dahin bröckeln. Jetzt alles auf die Medien zu schieben ist halt dann auch wieder der einfache Weg. Die Medien sind in der heutigen Zeit nun mal viel präsenter als früher, da muss man sich anpassen wie jeder andere auch und wenn wenn man dann oberpeinliche Pressekonferenzen oder Interviews im Wochentakt gibt dann sollte man sich an die eigene Nase fassen und nicht immer alles auf die böse Medien schieben.
So ist es. Gerade bei den Sicherheitsunternehmen gibt es so viele "schwarze Schafe", wie kaum woanders. Wenn Not am Mann ist, wird quasi jeder eingestellt, der drei Schritte unfallfrei geradeaus laufen kann.aber bei Sicherheitsunternehmen und Niedriglohnsektor musst du doch nur 1 und 1 zusammenzählen
So ist es. Gerade bei den Sicherheitsunternehmen gibt es so viele "schwarze Schafe", wie kaum woanders. Wenn Not am Mann ist, wird quasi jeder eingestellt, der drei Schritte unfallfrei geradeaus laufen kann.
so wie beim FC Bayern ja auch..... KovacSo ist es. Gerade bei den Sicherheitsunternehmen gibt es so viele "schwarze Schafe", wie kaum woanders. Wenn Not am Mann ist, wird quasi jeder eingestellt, der drei Schritte unfallfrei geradeaus laufen kann.