FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
930
Punkte
93
Express meldet:
Leroy Sané wechselt zum FC Bayern München
Nach Informationen aus dem engsten Verwandtenkreis, ist der Wechsel in trockenen Tüchern. Manchester City und der FC Bayern München wollen sich schon seit drei Monaten auf einen Transfer geeinigt haben, der Wechsel zog sich allerdings aufgrund der Gehaltsverhandlungen zwischen Sané und dem FC Bayern in die Länge.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Also bisher haben angeblich Kicker, Springer, Sueddeutsche und der Express eigene Exklusivinformationen, dass Sane nach München wechselt.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.235
Punkte
113
Express meldet:
Leroy Sané wechselt zum FC Bayern München
Nach Informationen aus dem engsten Verwandtenkreis, ist der Wechsel in trockenen Tüchern. Manchester City und der FC Bayern München wollen sich schon seit drei Monaten auf einen Transfer geeinigt haben, der Wechsel zog sich allerdings aufgrund der Gehaltsverhandlungen zwischen Sané und dem FC Bayern in die Länge.
Also das scheint mir nun wirklich nicht wahrscheinlich 😅
Aber mittlerweile wäre es für mich die größere Überraschung wenn das nicht zu stande kommt.
 
Beiträge
54.085
Punkte
113
puh...ich weiß nicht was ich von einer Seite halten soll die mich direkt unter dem Artikel fragt, ob die Buli die stärkste Liga der Welt ist :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Klar doch. Die Handball-Bundesliga dürfte immer noch die deutlich stärkste, ausgeglichenste Liga sein. :)
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Also wenn man mit Sane drei Monate über das Gehalt verhandeln muss, dann gute Nacht
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.451
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Was unsere Amas heute bieten ist ganz schwere Kost. Ein Must win Game und dann so eine erste Halbzeit.
Zu beginn der 2. Hälfte ein klares Tor vom blinden an der Linie nicht gegeben.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Also bisher haben angeblich Kicker, Springer, Sueddeutsche und der Express eigene Exklusivinformationen, dass Sane nach München wechselt.

Und Sky ssnhd beruft sich auch auf eigene Informationen. Bin gespannt wo man am Ende liegen wird. 100 plus Boni auf vielleicht 125? Interessanter ist aber das Gehalt. Bislang soll er ja 13 verdient haben, hoffe es bewegt sich irgendwo bei15 bis 17 damit er nicht so extrem dem Rahmen sprengt.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.451
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
2-5 gegen Köln. :panik:
In Halbzeit 1 waren unsere amas auch die 3 Treffer schlechter. 1 vernünftiger Angriff und der in Minute 44.
In Halbzeit 2 haben die Jungs Moral gezeigt und sie haben endlich den Kampf angenommen. Otschi mit beiden Treffern.
Jetzt hat Hoeneß erstmal Zeit das Team bis zum 19.08. auf Vordermann zu bringen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Hui, da werden mit Sicherheit Köpfe rollen...
beim Hauptzollamt Rosenheim. Wie kann man nur bei einem grundehrlichen Unternehmen wie dem FC Bayern (/Ableger Allianz Arena/Sicherheitsdienst) eine Razzia durchführen? :clowns:
Ich wusste gar nicht, dass Paul Mayr eine Tochtergesellschaft des FC Bayerns ist. Gut das wir solch informierte User wie dich haben ;) wir sollten dann aber auch die Messe München oder Unterhaching an den Pranger stellen, die scheinen nämlich auch Muttergesellschaften zu sein 😂
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Man sollte das Spiel heute natürlich nicht überbewerten, es sah phasenweise gar nicht schlecht von Bayern aus, man muss zwei Dinger eigentlich machen, der BVB nutzt seine Chancen besser. Klappt auch nicht immer.

Mein Kritikpunkt ist eher, wie die Woche hier schon ausgeführt, wir sind Offensiv einfach zu dünn besetzt. Selbst wenn Sane noch kommen sollte, ist das natürlich ein Upgrade, aber selbst dann hast du heute nur Müller, den man bin der Bank bringen kann. Davis gefällt, ist aber scheinbar wirklich eher LV und Sanches auf LA geht nicht. Da schmerzt dann der Hernandez Transfer doch, da nun wohl kein Geld mehr da ist um zB einen Bergwijn zu holen. Oder meinetwegen auch ein Werner, einfach dass man mal zwei frische Offensive bringen kann bei Rückstand. Ich bin für Spielzeit von Singh und Arp, aber man kann nicht verlangen, dass sie in solchen Spielen reinkommen und liefern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben