FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113

Hier mal ein Beispiel:

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Montag-24-Juni-2019-article21103775.html

Bayern, S04, ManUnited, Mailand - alle wollen Stuttgarts Kabak

Abwehrspieler Ozan Kabak vom VfB Stuttgart hat laut einem "Kicker"-Bericht auch das Interesse des FC Bayern München auf sich gezogen. Demnach sollen sich für diese Woche "Vertreter des FC Bayern zu einem Austausch" mit dem Management des türkischen Top-Talents angekündigt haben. Außerdem sollen der FC Schalke 04, AS Monaco, Manchester United, West Ham United und der AC Mailand am 19-Jährigen interessiert sein.
Kabak war erst vor einem halben Jahr für rund elf Millionen Euro vom türkischen Fußball-Spitzenclub Galatasaray Istanbul zum VfB gewechselt, dank einer Ausstiegsklausel kann er den Absteiger aber nun für 15 Millionen Euro verlassen. Sportdirektor Sven Mislintat sagte vor kurzem, dass der VfB nicht mit einem Verbleib des umworbenen Innenverteidigers rechnet.

Warum so früh, die Transferperiode geht doch noch bis 2. September ? Da kann man sich doch am 1. September zusammensetzen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Hier mal ein Beispiel:



Warum so früh, die Transferperiode geht doch noch bis 2. September ? Da kann man sich doch am 1. September zusammensetzen.
Deine durchaus interessanten Postings gehen leider in der Flut der darin enthaltenen Polemik unter. Schade drum.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.129
Punkte
113
Hier mal ein Beispiel:



Warum so früh, die Transferperiode geht doch noch bis 2. September ? Da kann man sich doch am 1. September zusammensetzen.
weil die Hauptarbeit an Transfers kurz vor oder in der Transferzeit stattfindet, wenn man Zeit für solche Dinge hat, wie bei anderen Vereinen auch ?
Oder warum sind Bayer, Milan und United auch noch so spät bei den Verhandlungen dabei?
Btw. hat man für die Abwehr schon 2 Leute geholt und zwar vor Monaten. Erwartest du jetzt dass der gesamte Kader schon im März für die nächste Saison stehen soll?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Im Endeffekt ist es doch gar kein Problem, dass der Kader noch nicht steht. Wann hat Bayern denn in den letzten Jahren ein wirkliches Upgrade in dieser Phase der Saison verpflichtet? Das Problem ist die großk... Aussage von Uli und dass man jedes Gerücht und jedes Interesse kommentieren muss. Ich glaube auch tatsächlich, dass man sich Zeit lassen wird, wer denn so auf den Markt kommt, bzw. wie sich der Fall Hudson-Odoi entwickelt, denn ich glaube, dass man auf den weiterhin ein Auge geworfen hat.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Die meisten verfolgen die Bundesliga doch schon etwas länger hier

Wie kann man sich denn bitte wochenlang an der Aussage von Hoeneß hochziehen, die er damals in der Bierrunde getroffen hat?

Solche überheblichen Statements gibt's schon seit 30 Jahren, wie kann man das noch ernst nehmen?

Er war halt auf 180 und wollte irgendeinem Journalisten was reindrücken.

Glaube er kann gar nicht mehr einschätzen was seine Äußerungen für ein Gewicht haben

Finde auch die ganzen abwertenden Kommentare der eigenen"Fans"gegen
Fiete Arp absolut widerlich, aber scheint wohl das normale Niveau inzwischen zu sein, bald schon transfermarkt.de Niveau hier.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Im Endeffekt ist es doch gar kein Problem, dass der Kader noch nicht steht. Wann hat Bayern denn in den letzten Jahren ein wirkliches Upgrade in dieser Phase der Saison verpflichtet? Das Problem ist die großk... Aussage von Uli und dass man jedes Gerücht und jedes Interesse kommentieren muss. Ich glaube auch tatsächlich, dass man sich Zeit lassen wird, wer denn so auf den Markt kommt, bzw. wie sich der Fall Hudson-Odoi entwickelt, denn ich glaube, dass man auf den weiterhin ein Auge geworfen hat.
In den letzten Jahren war ein Upgrade in dem heutigen Ausmaß allerdings auch nicht notwendig. Da waren die Zugänge nice to have, aber das Grundgerüst Stand doch. Klar, der Kader ist immer noch stark genug um die Buli zu dominieren, doch in der aktuellen Zusammensetzung + Trainer aber auch kein selbstläufer wie von 2013-2018. Von der CL ganz zu schweigen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Solche überheblichen Statements gibt's schon seit 30 Jahren, wie kann man das noch ernst nehmen?

Er war halt auf 180 und wollte irgendeinem Journalisten was reindrücken.
vor 30 Jahren gabs kein Internet, das sowas nicht vergisst. Selber schuld, wenn man ohne Filter in dieser Kack-Bierrunde solche Phrasen raushaut - dass einem sowas heute um die Ohren fliegt, ist klar und ehrlich gesagt finde ich das auch gut, wenn solchen Dampfplauderern sowas mal nachhängt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Warum zum Teufel leiht man Evina an Uerdingen aus, die nun in der gleichen Liga wie Bayern 2 spielen? Macht für mich wenig bis gar keinen Sinn!
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
vor 30 Jahren gabs kein Internet, das sowas nicht vergisst. Selber schuld, wenn man ohne Filter in dieser Kack-Bierrunde solche Phrasen raushaut - dass einem sowas heute um die Ohren fliegt, ist klar und ehrlich gesagt finde ich das auch gut, wenn solchen Dampfplauderern sowas mal nachhängt.

Vor allem wenn er sich dann entweder rausredet oder erzählt man habe ja schon 120 Millionen Euro ausgegeben. Das ist absolut jedem Fan bewusst - nur hat seine Aussage einfach suggeriert, dass man die Planstellen auch wirklich besetzen würde und davon sieht man stand heute eben nichts. Was man aber hätte sehen müssen, wenn auch nur ein Funken Wahrheit an seiner Aussage gewesen wäre. Pavard und Arp sind ja schon ewig und drei Tage bekannt. Aber für mich ist Hoeneß sowieso nur noch ein alter seniler Zirkusaffe
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.933
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Warum zum Teufel leiht man Evina an Uerdingen aus, die nun in der gleichen Liga wie Bayern 2 spielen? Macht für mich wenig bis gar keinen Sinn!

Wenn man ihn wenigstens nach Haching verliehen hätte, aber bei dem Chaosverein unter Alleinherrscher Ponodingens befürchte ich ein verlorenes Jahr. Klar, mit Vogel ist ein ehemaliger Förderer von ihm dort Trainer, aber wenn der zweimal unentschieden spielt, zieht der große Investor doch den Stecker und holt Trainer Nr. 32.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben