FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ihr dürft euch gerne wieder aus der dritten Liga hinfortfürsten :saint:

gezeichnet: die abgewrackten Traditionsvereine

Davies, Arp, Richards, Wriedt....ist halt einfach albern.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.984
Punkte
113

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wahnsinn, an was man sich alles auslassen kann. Sowas gilt in jeder Organisation: Es antwortet der Ranghöhere, wenn nicht explizit ein anderer angesprochen ist. Oder er gibt das Wort ab.
Aber bei Kalle und Brazzo ist es natürlich einen Tweet wert. Was kommt als nächste Story? Brazzo niest und Kalle wünscht ihm keine Gesundheit?

Ich habe die PK live gesehen und es kam schon ein bisschen komisch rüber. Das Video ist ja geschnitten. Die erste Frage ging explizit an Brazzo, der mal erzählen sollte, mit was für einem Konzept er Coutinho ködern konnte. Die zweite Frage ging an Kalle, der dann aber auch schon so halb die erste Frage beantwortet hat. Brazzo durfte dann aber auch nochmal zu Wort kommen und hat sich einen abgestottert und nicht wirklich etwas sinnvolles hervorgebracht. Überhaupt schien er mir verdammt nervös.

In der Regel ist es in den Pressekonferenzen so, dass derjenige antwortet, der die erste Frage gestellt bekommt.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.185
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ihr dürft euch gerne wieder aus der dritten Liga hinfortfürsten :saint:

gezeichnet: die abgewrackten Traditionsvereine

Davies, Arp, Richards, Wriedt....ist halt einfach albern.

Nur kann Bayern II nichts dafür, das diese Vereine so abgewrackt sind! ;D

Außerdem geht es trotz der paar Profis im Kader nur gegen den Abstieg; die ersten Saisonspiele sollten das klar gezeigt haben. Über die Sinnhaftigkeit zweiter Mannschaften im Profifußball kann man natürlich grundsätzlich diskutieren......
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Nur kann Bayern II nichts dafür, das diese Vereine so abgewrackt sind! ;D

Außerdem geht es trotz der paar Profis im Kader nur gegen den Abstieg; die ersten Saisonspiele sollten das klar gezeigt haben. Über die Sinnhaftigkeit zweiter Mannschaften im Profifußball kann man natürlich grundsätzlich diskutieren......

Kann man nicht die haben da nix zu suchen. Ist aber kein BAyernthema richtig.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Thema Havertz, wenn Bayern den im nächsten Sommer nicht auf dem Zettel hat, und zwar ganz oben, ist Bayern nicht zu helfen. Der ist mit Abstand das größte deutsche Talent, mMn auch größer als Sané. Die Frage wird sein, ob er in Deutschland bleiben will oder nicht. Wenn ja, dann ist es nur die Frage, wie viel Bayern ausgeben will. Wenn das Ausland eine Option ist, sehe ich keine so guten Chancen für Bayern.

Coutinho ist für mich eine ganz klare Übergangslösung bis kommenden Sommer, der muss schon einschlagen wie damals Robben, damit ein Kauf in Erwägung gezogen wird - oder sowohl Havertz als auch Sané kommen nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
In den nächsten Tagen wird es dann offiziell werden. Timo Werner wird 2020 ablösefrei zu den Bayern wechseln. In den nächsten 48 h soll es dazu von RB als auch von Werner eine offizielle Verkündung geben.
@John Lennon

Kannst nach der Pokalauslosung gleich noch mal die Korken knallen lassen. :)
48e03b92a9f38f29c588e22897815dd1.gif
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.185
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Stelle mir jetzt schon die Begeisterung von Fußballdeutschland vor, wenn tatsächlich Werner und Havertz zu den Bayern gehen und damit die Machtverhätnisse noch mal deutlich zementiert werden.
Havertz ist das beste deutsche Talent seit Ewigkeiten und hat das Potenzial, ein wirklicher Weltklassespieler zu werden.
Gehe bei ihm aber insgeheim von einem Auslandswechsel in den nächsten 2 Jahre aus.....
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.105
Punkte
113
Aus dem BILD Ticker:

Brazzo zu weiteren Transfers: „wir halten uns alles offen bis 2.9. Aber Kader in Qualität und Breite gut aufgestellt

Geht doch noch was? Würde mich sehr wundern
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.854
Punkte
113
Der ist mit Abstand das größte deutsche Talent, mMn auch größer als Sané.

Nun ja das mag so sein aber Bayern ist nun mal nicht der Verein mit dem größten Geldbeutel.
Glaube jeder hier kann prophezeien wie der Thread aussehen wird wenn Havertz nicht zu den Bayern kommt ;), aber bei einem derartigen Leistungsnachweis stehen dann eben in der Regel Vereine mit größeren Taschen da und zwar wesentlich größer. PSG wäre sicher geil auf einen Neymar Nachfolger ohne dessen Prinzessinnengehabe, Pep bekommt jeden Transfer bezahlt den er will, Liverpool hat sich dieses Jahr zurückgehalten, Messi wird auch nicht jünger......etc.

Riesige Konkurrenz.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Ein anfang wäre vielleicht die Leute da spielen zu lassen wo sie das größte Potenzial entwickeln können.
Gnabry ist kein Aussenstürmer..und da wird Potenzial und Talent vergeudet.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
"Bleib hier, und sie werden dir ein Denkmal bauen. Geh nach Barcelona, zu den Bayern oder zu Real Madrid, und du wirst nur ein Spieler unter vielen sein", sagte LFC-Coach Jürgen Klopp seinem damaligen Schützling nach der Saison 2016/17.

Q.E.D.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nun ja das mag so sein aber Bayern ist nun mal nicht der Verein mit dem größten Geldbeutel.
Glaube jeder hier kann prophezeien wie der Thread aussehen wird wenn Havertz nicht zu den Bayern kommt ;), aber bei einem derartigen Leistungsnachweis stehen dann eben in der Regel Vereine mit größeren Taschen da und zwar wesentlich größer. PSG wäre sicher geil auf einen Neymar Nachfolger ohne dessen Prinzessinnengehabe, Pep bekommt jeden Transfer bezahlt den er will, Liverpool hat sich dieses Jahr zurückgehalten, Messi wird auch nicht jünger......etc.

Riesige Konkurrenz.
Deswegen ging mein Post ja weiter nach dem von Dir zitierten Teil ;)
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Ja, irre lustig, angesichts der Truppe, die da auf dem Rasen stand.

Effektiv waren es doch nur Arp und Davies aus der "Ersten". Singh war ja schon von Anfang an in der Zweiten geplant - und selbst bei Davies bzw. Arp waren die Stimmen da, dass sie in der Zweiten Spielpraxis bekommen. Ist doch legitim - ansonsten fordert man ja auch ständig Spielzeit für die Jungs. Und bisher hat die Zweite ja ordentlich auf die Mütze bekommen
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Effektiv waren es doch nur Arp und Davies aus der "Ersten". Singh war ja schon von Anfang an in der Zweiten geplant - und selbst bei Davies bzw. Arp waren die Stimmen da, dass sie in der Zweiten Spielpraxis bekommen. Ist doch legitim - ansonsten fordert man ja auch ständig Spielzeit für die Jungs. Und bisher hat die Zweite ja ordentlich auf die Mütze bekommen

Wie @sefant77 schon in einem anderen Thread richtig sagte, standen da Ablösesummen von über 13 Millionen Euro auf dem Platz. Weitere 1,5 Millionen Euro wurden mit Dajaku eingewechselt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben