FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Nur zur Erinnerung. Es sind nur noch 17 Spiele möglich...:)
@Moritz (es läuft...:wavey:)

Samstag 14.03.20 18:30 1. FC Union Berlin -FC Bayern München (26)
Mittwoch18.03.20 21 Uhr FC Bayern München -FC Chelsea (CL AF-Rückspiel)
Sonntag 22.03.20, 15:30 FC Bayern München-Eintracht Frankfurt (27)
Samstag 04.04.20, 18:30 Borussia Dortmund FC Bayern München (28)
DI/MI 07./08.04.20 21 Uhr mögliches CL-Viertelfinal-Hinspiel
Samstag 11.04 20 FC Bayern München Fortuna Düsseldorf (29)
DI/MI 14/15,04. 20 21 Uhr mögliches CL-Viertelfinal-Rückspiel
Samstag 18.04 20 Bayer 04 Leverkusen FC Bayern München (30)
DI/MI 21/22.04.20 FC Bayern -Eintracht Frankfurt (DFB-Pokal HF)
Samstag 25.04.20 FC Bayern München Borussia Mönchengladbach (31)
DI/MI 28/29.04 20 21 Uhr mögliches CL-Halbfinal-Hinspiel
Samstag 03.05. 20 SV Werder Bremen -FC Bayern München (32)
DI/MI 05/06. 05. 20 21 Uhr mögliches CL-Halbfinal-Rückspiel
Samstag 09.05.20, 15:30 FC Bayern München SC Freiburg (33)
Samstag 16.05.20 15:30 VfL Wolfsburg FC Bayern München (34)
Samstag 23.05. 20 2030 Uhr mögliches DFB-Pokal Finale in Big City :)
Samstag 30.05. 20 21 Uhr mögliches CL-Finale in Istanbul



Auf gehts Ihr Roten !!!
Service für @Hans A. Jan - läuft zwar nicht mehr so ganz... :weghier:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.096
Punkte
113
So ein Mist. Gerade läuft auf sky Das CL Finale 2001. :cry1:
Hab jetzt ab Hz 2 auf Aufnahme gedrückt.

Als Vorschlag kam noch das finale 2013 :weghier:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.554
Punkte
113
Jo, aber zum 2001er gibbet keine Wiederholung :cry1:

Also die Atmo im Stadion war damals wirklich top (nochmals danke an den Sonnenkönig mit 4 Karten:LOL:)
Aber das Spiel 150 Minuten auf TV ist aber schon mehr als schwer verdaubar.....auch in der Verlängerung betteln beide Teams um das Elferlotto...

Das reisst es aber dann hintenraus natürlich um das Ruder:jubel: (Grüsse an die Plastik-Ente und Bananen-Hans, die scheinbar Langeweile haben in der Quarantäne ??)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.096
Punkte
113
Lustig, dass Finale mit ein paar Jahren abstand nochmal zu schauen.

Minute 1 - 14 Dortmund mit der Kreissaal-Taktik. 2 Torschüsse, nichts gefährliches.
Minute 2 - 25 Dortmunds beste Phase. Kuba mit der dicksten Chance und noch 2 gefährliche Abschlüsse
Minute 25 - 35 Jetzt regiert auf einmal Bayern. 2 Dicke Kopfballchancen hintereinander. Robbens erste 95%ige und auch sonst am Drücker
Minute 35 - 45 Jetzt auch der BVB wieder mit 2 mal Lewa, aber in dieser Phase auch die allerbeste Chance von Robben

Fazit: ausgeglichene Hälfte. 2:2 wäre gerecht gewesen. Ich bleibe auch heute dabei: Das war keine Rote für Ribery
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.675
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Aber klar rot für Dante.
Ich schaue es nicht, aus der Erinnerung war die gelbe für Dante diskutabel, gemessen an der Linie. Da er aber gelb hatte, hätte er beim Elfer zwingend gelb-rot sehen müssen, ja.

Aber wie wir wissen, hatte der Schiedsrichter scheinbar den Vorsatz oder die Anweisung, in Finalspielen keine Platzverweise auszusprechen. Siehe auch WM-Finale 2014, das hätte niemals mit 11 gegen 11 enden dürfen, und dabei meine ich nicht mal die strittige Neuer-Szene.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.096
Punkte
113
Ihr seid schon wieder zu voreilig. Lewa muss in 10 Minuten auch zwingend runter und der Trend fing international schon Jahre vorher an. #wm Finale 2010
Das 2013er Finale war KEIN schiri Skandal Spiel :belehr:
Ich weiß ist nur meine Meinung :weghier:
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Ihr seid schon wieder zu voreilig. Lewa muss in 10 Minuten auch zwingend runter und der Trend fing international schon Jahre vorher an. #wm Finale 2010
Das 2013er Finale war KEIN schiri Skandal Spiel :belehr:
Ich weiß ist nur meine Meinung :weghier:
Die Langeweile muss ja riesig sein, wenn man es so drauf anlegt die 100 Fachste (berechtigte) Diskussion um Rolex-Kalles gekaufte Schiris und deren sonstiges Verbrechertum vom Zaun zu brechen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.675
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Bild bringt heute Hintergründe zu zwei Vertragsgesprächen:

Neuer fordert angeblich einen so heftigen Vertrag (Laufzeit + Gehalt), dass die Gespräche erst mal beendet wurden. Alaba hingegen soll sauer sein, weil ihm bei der letzten Vertragsverlängerung 2016 zugesagt worden war, dass er seine Chance im Mittelfeld bekommt. Die hat er aber nicht bekommen, statt dessen spielt jetzt Kimmich dort.

Außerdem werden die Spannungen zwischen Flick und Brazzo wieder thematisiert. Sané gilt als Wunschtransfer von Brazzo, Flick hält sich da sehr bedeckt und ist Fan von Werner und Havertz.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Neuers Forderungen sind hoffentlich pre Corona. Ansonsten kann er gerne weg. Bei Alaba sehe ich die Verhandlungsmacht auf unserer Seite. Mit Davies ist ein aufstrebendes Talent vorhanden und als IV ist er nicht unersetzlich. Meinetwegen kann man ihm auch gerne Minuten als DM geben, wenn Süle und Hernandez fit sind.

Mir wäre Sané ehrlich gesagt auch lieber als Werner und Havertz. Wenn Flick diese Spieler will, traue ich ihm aber zu daraus was zu machen. Werner ist aber mMn stark von einem guten Trainer abhängig, der sein System an ihm ausrichtet. Bei Havertz bin ich mir über seine tatsächliche Position unsicher. Tw spielt er bei Leverkusen als Stürmer...
 
Zuletzt bearbeitet:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.356
Punkte
113
Neuer hat noch 1 Jahr Vertrag. Das Jahr würde ich ihn noch absitzen lassen und dann tschüss.
Wer in solchen Zeiten völlig überzogene und weltfremde Forderungen stellt, dem ist nicht zu helfen.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.554
Punkte
113
In diesen Zeiten fette Verträge aushandeln wollen ist taktisch natürlich sehr gut...... :clowns:
Eventuell sollte Neuer mal bei der Spargelernte helfen. Bissi Bodenhaftung tut auch wieder mal gut. Falls das alles so stimmt......

Den Alaba-Positionsquatsch glaube ich nullkommanull. Wo sind wir denn. Im Kindergarten ??? Auch da wird es ausschliesslich ums Geld gehen.

Die Vermutungen zu Flick erscheinen mir glaubwürdig. Flick ist schon auf Sicherheit und wenige Defensivfehler bedacht. Da ist Sane halt mit Abstand am Schwierigsten zu führen aus dem Trio. Halte ich also für möglich. Zudem ist er der einzige aus dem Trio, dessen Knie bislang wackelt.......und davon haben wir mit Süle, Hernandez und eventuell Tolisso schon genug......
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.675
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich glaube auch, dass es bei Alaba ums Geld geht und wenn er noch mal wo anders hin will, dann jetzt. Könnte ich auch verstehen. Obwohl Spanien (das ihn wohl reizt) aktuell an Attraktivität verlieren dürfte. Wobei ich schon auch glaube, dass er bezüglich der Position Morgenluft wittert. Links ist Davies der Durchstarter und zentral wird man zumindest noch mal einen Versuch mit Hernandez-Süle machen.

Neuer würde bei der Spargelernte aber der Reklamierarm sehr schnell weh tun ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben