mass
Bankspieler
Wurde doch schon zu Saisonbeginn pausenlos betont. Also wenn dieses Jahr nix zu holen ist für die anderen, dann weiß ich auch nicht.
Hab ich nicht so mitbekommen. Allerdings schaue ich diesen ganzen Quatsch mit Doppelschluck und Wsserzieher auch schon länger nicht mehr und die tagesaktuelle Dumpfplauderei auf sky oder sport 1 schon mal gar nicht. Finde es absolut krass, dass man die winterpause einfach rausgenommen hat. Falls Muskeln, Bänder und Knochen das mitmachen sollten im ersten Quartal 2021, dann käme das für mich einem Wunder gleich.
@Jimmy Bones
Ich hatte mich nur auf Bayern beziehen wollen und sehe die Belastung bei den anderen Bundesligisten ebenso kritisch. Da ist Bayern fast sogar noch im Vorteil durch die Hohe Qualität im Kader auch in der zweiten Reihe. Aber irgendwann ist halt auch mal Schluss bei den absoluten Stammkräften. Dann bekam auch Lahm damals den Ermüdungsbruch und eigentlich unverletzbare Spieler wie kimmich überstrecken sich das Knie und Davies fädelt im Rasen ein. Glaube einfach nicht, dass der bayern-Kader das diesmal in den Pokalwettbewerben so lange wird erfolgreich stemmen kann wie in 2020. Wo man auch schon Verletzte hatte (Süle, Lewa) die aber durch die Lockdown-Pause abgefedert wurden.......
Fazit: Das soll wirklich kein Jammern sein. Lediglich die kritiklose Aussage, dass ich nicht sehr viel erwarte von unserem Team in 2021.